Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead Staffel 9: Abraham-Darsteller ist wieder mit dabei

 
 
17.07.2018 13:13

Überraschende Ankündigung für alle Fans von The Walking Dead: Nachdem bereits die Rückkehr von Fan-Liebling Jon Bernthal in seiner Rolle als Shane angekündigt wurde, gibt es nun auch die Rückkehr von Abraham-Darsteller Michael Cudlitz zu feiern.

Cudlitz, bekannt in seiner Rolle als Abraham, wird wieder mit am Start sein. Anders als sein Schauspielkollege Jon Bernthal wird dieser aber wahrscheinlich nicht in Flashbacks vorkommen. Genauer gesagt wird man ihn wohl gar nicht sehen. Stattdessen soll Michael Cudlitz als Regisseur der 7. Folge von Staffel 9 bei The Walking Dead mitarbeiten.

Michael Cudlitz entwickelte sich zu einer beliebten Figur in seiner Rolle als Abraham, er hatte ganze drei Jahre diese Rolle gespielt. Nun gibt es die große Rückkehr, wenn auch nur hinter den Kulissen. Trotzdem erwarten uns in der neunten Staffel von The Walking Dead so einige Veränderungen und Überraschungen, auf die wir uns als Fans mit Sicherheit freuen können.

Unten im Player direkt unter diesem Text findet ihr nochmal eine gelungene Rettungstat von Abhraham, als er Francine vor einem Haufen Zombies rettet. Vielleicht die emotionalste Schlacht von Abraham während seiner Zeit bei der Beißer-Serie The Walking Dead. Was ist eure Lieblingsszene aus dem TWD-Kosmos?

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

The Walking Dead Staffel 9: Abraham-Darsteller ist wieder mit dabei: Mehr dazu

The Walking Dead Staffel 9: Abraham-Darsteller ist wieder mit dabei: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 94%