VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead Staffel 9: Hauptdarsteller steigt aus

 
 
31.05.2018 11:55

Eine Katastrophe für alle Fans von The Walking Dead: Ausgerechnet Andrew Lincoln, der die Hauptfigur Rick Grimes seit der allerersten Episode von The Walking Dead darstellt, verlässt die Zombie-Serie. Was geschieht jetzt mit The Walking Dead Staffel 9? Wird The Walking Dead eingestellt? Wird jemand Andrew Lincoln in The Walking Dead ersetzen? Wir haben die Antworten für euch.


„Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“: Solche und ähnliche Kommentare findet man seit kurzem überall im Netz, seit bekannt wurde, dass Andrew Lincoln – der mit Abstand wichtigste Schauspieler in The Walking Dead – aussteigen wird. Es scheint, als würde bereits davon ausgegangen werden, dass The Walking Dead seinem endgültigen Serien-Aus entgegengeht.

Diese Annahme ist verständlich, schließlich steht The Walking Dead spätestens seit den letzten beiden Staffeln stark in der Kritik. Die Negan-Storyline zog sich in den Augen mancher Fans zu lange hin und die Quoten sanken deutlich im Vergleich zu früheren Tagen. Doch die Wahrheit ist, dass The Walking Dead dennoch nach wie vor eine der erfolgreichsten Serien überhaupt ist.


Aus diesem Grund wird The Walking Dead auch ohne Andrew Lincoln weitergehen. Berichten von Entertainment Weekly und Collider zufolge bleibt euch Lincoln jedoch in The Walking Dead Staffel 9 noch erhalten. Erst danach müsst ihr auf ihn und somit auch die bisherige The Walking Dead-Hauptfigur Rick Grimes verzichten.

Das Verzichten könnt ihr bereits in The Walking Dead Staffel 9 üben, denn denselben Quellen zufolge wird Andrew Lincoln in der Staffel nur in insgesamt einem „halben Dutzend Folgen“ auftauchen. Womöglich wird die Zeit ohne Rick Grimes genutzt, um seinen Nachfolger als Nummer 1 in der Zombie-Apokalypse zu etablieren.

Laut US Weekly könnte es sich dabei um einen alten Bekannten handeln, der sich im Laufe der Jahre ohnehin zu einem der größten Publikumslieblinge von The Walking Dead entwickelt hat: Daryl Dixon (Norman Reedus). Aber auch Maggie Rhee (Lauren Cohan) würde sich unserer Meinung nach anbieten, da sie ihre Führungsqualitäten bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat und Cohan zudem das nötige Charisma besitzt, um Mittelpunkt der ganzen Serie zu sein.

Der produzierende US-Sender AMC äußerte sich zu diesen News bislang noch nicht. Macht The Walking Dead ohne Andrew Lincoln noch Sinn? Sollten AMC die Serie mit Lincolns Ausstieg beenden oder könnte der Abgang von Rick Grimes zum dringend benötigten frischen Wind in The Walking Dead sorgen? Teilt uns eure Einschätzungen gerne im Kommentarbereich mit!

 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

The Walking Dead Staffel 9: Hauptdarsteller steigt aus: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%