VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead: Staffel 9 kommt mit Änderungen

 
 
16.01.2018 11:54

Ende Februar kehrt The Walking Dead mit der zweiten Hälfte der achten Staffel zurück ins deutsche TV. Nun wurde bekannt, dass auch eine neunte Season der Zombie-Serie geplant ist. Wann wir die erwarten können, was sich hinter den Kulissen ändern wird und warum die Chancen gut stehen, dass wir in absehbarer Zeit eine weitere Spin-Off-Serie zu The Walking Dead erwarten dürfen, erfahrt ihr unter dem Trailer zu den neuen Folgen der Serie. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

The Walking Dead Trailer

The Walking Dead Trailer
TWD Staffel 8.2

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Walking Dead: Staffel 9 kommt mit Änderungen: Infos & Links

The Walking Dead hat sich in den vergangenen Acht Jahren zu einer der beliebtesten TV-Serien der Welt entwickelt. Die Geschichte rund um die Überlebenden einer Zombie-Apokalypse und den Krieg um die Vorherrschaft zwischen einzelnen Gruppen, kehrt am 26. Februar 2018 mit der zweiten Hälfte von Staffel 8 zurück ins TV. Die neuen Folgen werden wie immer zuerst vom Pay-TV-Sender Fox gezeigt. Hinter den Kulissen passiert während dessen eine Menge. Während wir noch auf die finalen Episoden von Staffel 8 warten, wurde gerade die neunte Season zu The Walking Dead offiziell bestätigt. 


Ihr dürft euch also auch im Herbst 2018 auf neue Folgen The Walking Dead freuen. Staffel 9 kommt allerdings mit gravierenden Änderungen zurück! Showrunner Scott Gimple, der bisher nur für The Walking Dead verantwortlich war, wurde befördert und ist nun für das komplette Dead-Universum verantwortlich. Damit bestimmt Gimple, ob und wie die Fäden zwischen The Walking Dead und Fear The Walking Dead zusammenlaufen.

Das sind gute Nachrichten, weil dieser Posten ein erstes Zeichen dafür ist, dass das Dead-Universum weiter ausgebaut werden könnte. Eventuell wird eine brandneue Serie aus der Taufe gehoben, die neben The Walking Dead und Fear The Walking Dead eine weitere Gruppe begleitet. Die Zukunft wird zeigen, was Scott Gimple aus seinem neuen Posten macht. Seinen alten Job übernimmt Angela Kang, die schon seit dem Jahr 2011 Drehbücher für The Walking Dead schreibt und als Produzentin der Serie aktiv ist. Wie die neue Frau an der Spitze The Walking Dead in Staffel 9 ihren Stempel aufdrücken möchte, zeigt sich ab Herbst 2018 im TV!

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 90%