VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead Staffel 9: Neues Foto bestätigt Gerüchte

 
 
11.05.2018 07:59

The Walking Dead wird sich ab Staffel 9 wie eine neue Serie anfühlen – und das nicht nur, weil ein neuer Showrunner an den Hebeln sitzt. So lautet zumindest das Versprechen der TWD-Macher und tatsächlich deutet vieles darauf hin, dass The Walking Dead einer Frischzellenkur unterzogen wird. Ein Foto direkt von den Dreharbeiten zu Staffel 9 bestätigt nun eines der heißesten Gerüchte, das direkt mit dem TWD-Neustart in Verbindung steht.


Auf dem offiziellen Twitter-Account zu The Walking Dead wurde vor kurzem ein Foto direkt von den gerade laufenden Dreharbeiten zu The Walking Dead Staffel 9 veröffentlicht. Wer nur einen flüchtigen Blick darauf wirft, entdeckt nichts Außergewöhnliches: Zu sehen ist eine Set-Klappe, auf der keine weiter überraschenden Informationen stehen. Das Bild seht ihr weiter unten auf dieser Seite.

Wer etwas genauer hinsieht, entdeckt aber etwas, das eine ganz heiße Theorie bezüglich The Walking Dead Staffel 9 bekräftigt: den Zeitsprung. Im Hintergrund des veröffentlichten Bildes ist nämlich Hilltop zu sehen – zwar verschwommen, aber doch offenbar in einem rundum renovierten Zustand, wie auch CinemaBlend anmerkt.

Zusammen mit dem Bau der Windmühle auf dem Alexandria-Set, über den wir erst vor kurzem berichtet haben, ergibt das jetzt schon zwei große Veränderungen in zwei wichtigen Safezones in The Walking Dead, die in der Geschichte nicht mal eben so über Nacht bewerkstelligt werden konnten. Insbesondere, da es sich um die Postapokalypse handelt, in der solch aufwendige Handarbeit vermutlich viel Zeit benötigt.


Da es auch in der Comic-Vorlage einen solchen Zeitsprung gibt, scheint es nun spätestens mit dem neuen Foto keinen Zweifel mehr daran zu geben, dass er auch in The Walking Dead Staffel 9 vorkommt beziehungsweise vermutlich zwischen Staffel 8 und Staffel 9. Stellt euch schon einmal auf diverse Rückblicke ein, in denen gezeigt wird, was in dieser Zeitspanne in der The Walking Dead-Welt und mit seinen Figuren geschehen ist.

Besonders interessant dürfte es werden zu sehen, wie Rick und Maggie miteinander umgehen und ob Ricks Entscheidung im Finale zu The Walking Dead Staffel 8 die Gruppe letztendlich spalten wird. (Achtung, Spoiler zum Staffel-8-Finale) Schließlich waren nicht alle damit einverstanden, Negan am Leben zu lassen – insbesondere Maggie protestierte lautstark.

Start der neunten The Walking Dead-Staffel ist vermutlich noch im Herbst dieses Jahres. Ein offizieller Starttermin wurde jedoch noch nicht genannt.

 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

The Walking Dead Staffel 9: Neues Foto bestätigt Gerüchte: Infos & Links

The Walking Dead Staffel 9: Neues Foto bestätigt Gerüchte - Bild 1 von 1

The Walking Dead

Staffel-9-Dreharbeiten

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 80%