VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Witcher: Cast der Netflix Serie zum Game ist bekannt

 
 
12.10.2018 09:12

Im Frühjahr 2018 wurde angekündigt, dass eine Verfilmung des Videospiels The Witcher auf Netflix starten soll. Als dann Superman Schauspieler Henry Cavill für die Hauptrolle gecastet wurde, war der Hype komplett.


In dem Videospiel The Witcher geht es um den Zauberer Geralt von Riva, der in einer von Krieg und Vorurteilen geächteten Welt an der magischen Akademie arbeitet. Die letzten verbliebenden Zauberer werden vom einfachen Volk verachtet und gefürchtet. Um furchterregende Monster zu jagen werden sie allerdings noch beauftragt. Eines Tages wird Geralt von Riva allerdings überfallen und und neben der Ermordung eines Schülers, werden auch Geheimnisse der Akademie gestohlen. Von Riva macht sich auf die Suche nach den Dieben und wird schnell in eine riesige Verschwörung hineingezogen.

Nun sind auch weitere Darsteller für die Serie bekannt gegeben worden. Einem Gerücht zufolge wurde eine dunkelhäutige Schauspielerin für die im Spiel weiße Prinzessin Ciri gesucht, was in den sozialen Medien für gemischte Gefühle sorgte. Nun wurde bekannt, dass Ciri doch von einer blonden 17-jährigen aus England gespielt wird. Freya Allan heißt die glückliche und ist, bis auf einen kleinen Auftritt in der Serie Into The Bandlands kaum auf den Bildschirmen zu sehen gewesen. Auch andere weibliche Hauptrollen der Serie wurden öffentlich gemacht. So wird die ebenfalls nicht sehr erfahrene Anya Chalotra die Zauberin und Geliebte des Protagonisten Geralt von Riva (Henry Cavill), Yennefer spielen.


Auch weitere Mitglieder des Casts stehen bereits fest. Eines haben sie alle gemeinsam. Es sind keine großen Stars, haben aber nun die Möglichkeit sich zu beweisen. Als Zauberschüler von Geralt von Riva werden Mimi Ndiweni und Therica Wilson-Read auftreten. Den Druiden Mouseack wird Adam Levy verkörpern, die Leiterin der magischen Akademie wird von MyAnna Buring und Ritter Eist von Björn Hlynur Haraldsson gespielt.

All diese Schauspieler haben noch keinen Ruf, der ihnen vorauseilt. Aber die Produzentin der Serie, Lauren Schmidt Hissrich beteuert, dass der Cast anhand seiner Fähigkeiten ausgewählt wurde und sie am besten für die Rollen geeignet sind.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Venom Trailer 3

Venom Trailer 3
FSK 12

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

Happy Deathday 2U

Happy Deathday 2U
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

The Witcher: Cast der Netflix Serie zum Game ist bekannt: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%