VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Witcher: Starttermin für Netflix-Serie

 
 
19.09.2018 12:35

Die guten Nachrichten für die The Witcher-Serie auf Netflix kommen derzeit Schlag auf Schlag: Kurz nachdem mit Henry Cavill (Mission Impossible 6, Justice League) ein Hauptdarsteller für die Rolle des Geralt von Riva gefunden wurde, veröffentlicht Netflix weitere Details. So gibt es nicht nur eine erste Story-Synopsis, sondern auch einen groben Termin für den Start von The Witcher.


Direkt auf der Netflix-Plattform lässt sich jetzt nämlich eine Aktualisierung des Eintrags für The Witcher entdecken. Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich präsentierte diese Änderung per Screenshot selbst auf Twitter und bedankte sich noch einmal öffentlich bei Netflix.

Die neuen, u.a. von ihr veröffentlichten Informationen besagen, dass The Witcher auf Netflix noch im nächsten Jahr starten wird. Das ist viel früher, als viele erwartet hatten. Sollten die The Witcher-Macher das tatsächlich schaffen, könnte sich Netflix noch vor der Konkurrenz, wie z.B. der Herr Der Ringe-Serie von Amazon, als potenzieller Game Of Thrones-Nachfolger positionieren.

Auch zur Geschichte, die in der The Witcher-Serie erzählt werden soll, gibt es erste, kurze Angaben: „Der Witcher Geralt, ein mutierter Monsterjäger, ringt damit, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der die Menschen oft boshafter sind als die Bestien.“


Kenner der Videospielvorlage oder der Bücher von Andrzej Sapkowski werden dank dieser kurzen Synopsis wahrscheinlich mit Freude bemerken, dass sich The Witcher auf Netflix offenbar nicht zu einer reinen Monsterjagd-Action-Serie entwickeln, sondern tatsächlich auf den Charakter von Geralt und den Menschen um ihn herum eingehen soll.

Im Netz geistern zwar auch schon diverse Leaks der angeblichen Drehbücher herum, doch darauf solltet ihr nicht viel geben. Laut Hissrich handelt es sich dabei nur um von Casting-Seiten veröffentlichte Leaks, die keine echten Szenen aus der Serie beschreiben.

Die erste Staffel von The Witcher wird den aktuellen Plänen nach insgesamt acht Episoden bieten und laut Hissrich müssen sich die Fans keine Sorgen machen: „Alles ist okay in der Welt von The Witcher.“

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

The Witcher: Starttermin für Netflix-Serie: Mehr dazu

The Witcher: Starttermin für Netflix-Serie: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 94%