VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2 Start: Termin und erster Trailer

 
 
02.05.2018 11:36

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht (13 Reasons Why) wurden bereits letzten Dezember abgeschlossen. Als Hauptdarstellerin Katherine Langford das via Twitter verriet, konnte man bereits zumindest einen ungefähren Starttermin für Tote Mädchen Lügen Nicht 2 voraussagen. Die meisten Vermutungen deuteten auf den Frühsommer dieses Jahres. Jetzt gab Netflix den offiziellen Starttermin für Tote Mädchen Lügen Nicht 2 bekannt und überrascht damit alle.


Schon in wenigen Tagen geht es auf Netflix mit Tote Mädchen Lügen Nicht 2 los: Am 18.05.2018 ist es soweit. Dabei startet die zweite Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht weltweit am selben Tag – wohl auch, um Spoiler zu vermeiden. Diesmal dreht sich nämlich alles um eine Verschwörung, die ein furchtbares Geheimnis, das in Verbindung mit Hannah Bakers Selbstmord steht, verbergen will.

Anstatt der Audiokassetten aus der ersten Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht, rückt nun etwas anderes in den Mittelpunkt. Showrunner Brian Yorkey deutete vorab bereits darauf hin, dass „eine andere Art von analogem Gerät“ in der zweiten Staffel sehr wichtig sein wird. Angeblich etwas, das laut Yorkey die „13-jährigen erst googeln“ müssten. Jetzt wissen wir, worum es sich dabei handelt: Polaroid-Fotos.


Die Fotos nehmen auch in dem jetzt veröffentlichten Teaser-Video von Netflix zu Tote Mädchen Lügen Nicht 2 eine zentrale Rolle ein, wie ihr am Ende des Artikels in unserem Video-Player selbst sehen könnt. Die Ereignisse in Tote Mädchen Lügen Nicht 2 sollen nun vor allem aus der Sicht der anderen Schüler erzählt werden, was bedeutet, dass Hannah Baker voraussichtlich nur noch eine vergleichsweise kleinere Rolle spielen wird, auch wenn die Folgen ihres Selbstmords weiterhin deutlich spürbar für alle Betroffenen sind.

Hinzu kommt ein Gerichtsprozess, in dem ihre Schule im Fokus steht. Und auch die dramatischen Geschichten rund um Tyler, Bryce und Alex werden in Tote Mädchen Lügen Nicht 2 selbstverständlich weitererzählt. Am besten macht ihr euch mit dem untenstehenden Teaser-Trailer zu Tote Mädchen Lügen Nicht 2 ein eigenes Bild von dem, was euch in der zweiten Staffel erwartet.


Zuvor jedoch ein im Zusammenhang mit Tote Mädchen Lügen Nicht stets wichtiger Hinweis:

Falls ihr unter Depressionen, Selbstmordgedanken o.ä. leidet oder jemanden kennt, der damit zu kämpfen hat, stehen euch verschiedene Hilfsangebote zur Verfügung. Dazu gehört zum Beispiel die Telefonseelsorge. Die erreicht ihr – komplett kostenlos und anonym – unter den Nummern 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de.

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2 Start: Termin und erster Trailer: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%