VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3: So geht es auf Netflix weiter

 
 
23.05.2018 09:35

Seit dem 18.05.2018 könnt ihr Tote Mädchen Lügen Nicht 2 (13 Reasons Why 2) auf Netflix komplett sehen. Wer bereits mit der neuen Staffel fertig ist, wird sich wahrscheinlich fragen, ob eine dritte Staffel, also Tote Mädchen Lügen Nicht 3, kommt und was darin thematisiert wird. Wir liefern euch alle bisher bekannten Informationen dazu.


Zwei Hinweise vorab: Falls ihr mit Depressionen, Selbstmordgedanken o.ä. zu kämpfen habt oder jemanden kennt, der darunter leidet, möchten wir euch darauf hinweisen, dass Hilfsangebote zur Verfügung stehen. Die Telefonseelsorge erreicht ihr beispielsweise unter den Nummern 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de – anonym und kostenfrei.

Der zweite Hinweis gilt allen Fans von Tote Mädchen Lügen Nicht, die die zweite Staffel noch nicht oder noch nicht zu Ende gesehen haben: Im Folgenden wird Tote Mädchen Lügen Nicht 2 gnadenlos gespoilert. Falls ihr mit der Staffel also noch nicht durch seid, lest am besten erst an dieser Stelle weiter, sobald ihr die letzte Folge hinter euch habt.

Der Verlauf der verschiedenen Geschichten in Tote Mädchen Lügen Nicht 2 deutet unmissverständlich darauf hin, dass die Macher ein Tote Mädchen Lügen Nicht 3 produzieren möchten. Offiziell gibt es jedoch bislang noch keine Bestätigung für eine dritte Staffel. Allerdings geschieht insbesondere in der finalen Folge von Tote Mädchen Lügen Nicht 2 so viel, das in Tote Mädchen Lügen Nicht 3 aufgegriffen werden müsste:


In Tote Mädchen Lügen Nicht 2 deutete sich der Amoklauf von Tyler sehr lange an. Auch in der ersten Staffel konnte man schon erkennen, welche Richtung Tyler möglicherweise einschlagen würde. Doch nachdem er scheinbar im Reinen mit sich zurück in die Schule kehrte, schien der Amoklauf doch nicht mehr stattzufinden – bis er auf der Schultoilette auf brutalste Weise überfallen und misshandelt wurde.

Als Tyler also schließlich doch noch zu den Waffen griff und sich mit eindeutigen Absichten auf den Weg zur Schulfeier machte, schien seine Geschichte zu einem schockierenden Ende zu führen. Zum Glück konnte ihn Clay jedoch am Amoklauf hindern, was jedoch gleichzeitig bedeutet, dass Tylers Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist und in Tote Mädchen Lügen Nicht 3 unbedingt aufgegriffen werden müsste.


Auch ist nicht klar, was aus Clay wird, der zum Ende von Tote Mädchen Lügen Nicht 2 mit Tylers Maschinengewehr auf der Straße steht. Vermutlich wird er von der Polizei aufgegriffen und für einen Amokläufer gehalten. Das Problem für Clay in dieser Situation wäre, dass er sich in einem Verhör nicht richtig verteidigen könnte, denn dann müsste er Tyler verraten.

Ähnlich knifflig ist die Situation zwischen Jess, Alex und Justin. Für wen schlägt Jess‘ Herz in Tote Mädchen Lügen Nicht 3? In Tote Mädchen Lügen Nicht 2 schien sie sich lange Zeit für Alex entschieden zu haben, doch in der letzten Folge der Staffel kamen sich Jess und Justin wieder näher.

Diesbezüglich ebenso thematisiert werden müsste in Tote Mädchen Lügen Nicht 3 Justins anhaltendes Drogenproblem, das durch seine anstehende Adoption in Clays Familie wohl nicht einfach so aus der Welt verschwinden wird. Genauso wenig wie Chloes Schwangerschaft – eine große Überraschung, die aber u.a. womöglich erklärt, weshalb sie nach wie vor zu Bryce hält.


Bryce selbst wird vermutlich in Tote Mädchen Lügen Nicht 3 durch seinen Schulwechsel weniger häufig zu sehen sein als in Tote Mädchen Lügen Nicht 2, wo er die vielleicht zentralste Rolle gespielt hat. Komplett aus der Serie verschwinden werden möglicherweise sowohl Hannah Baker als auch ihre Mutter, die nach New York zieht. Hannahs Geschichte scheint mit der Trauerfeier ihren Abschluss gefunden zu haben.

Es gäbe mehr als genug Stoff für eine dritte Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht, wie ihr in den obenstehenden Absätzen gelesen habt. Doch haben wir etwas vergessen? Gibt es eine Geschichte, die in Tote Mädchen Lügen Nicht 3 ebenfalls (weiter-)erzählt werden könnte? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3: So geht es auf Netflix weiter: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%