VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3: Stream Start auf Netflix

 
 
08.06.2018 09:54

Unerwartet schnell kam jetzt bereits die offizielle Bestätigung für Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3. Die zweite Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht (aka 13 Reasons Why) ist erst vor kurzem gestartet und eigentlich schien es noch völlig ungewiss zu sein, ob die Netflix-Serie überhaupt eine Fortsetzung bekommt. Jetzt wurde Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 nicht nur von Netflix angekündigt, sondern auch gleich ein kurzes Video dazu veröffentlicht, das ihr am Ende des Artikels sehen könnt.


Tote Mädchen Lügen Nicht 2 läuft erst seit Mitte Mai. Die vielen Fans der Netflix-Serie, die es kaum erwarten konnten zu sehen, wie die Geschichte um Hannah (Katherine Langford), Clay (Dylan Minnette) und die anderen weitergeht, haben die 13 Folgen der zweiten Staffel aber natürlich schon längst komplett angesehen.

Das Urteil der Fans fällt dabei weitaus weniger eindeutig aus, als das noch bei der ersten Staffel der Fall war. Tatsächlich scheint Tote Mädchen Lügen Nicht 2 die Fans zu spalten. Während die eine Hälfte in Staffel 2 genauso mit den Figuren mitfiebert wie in Staffel 1, erreicht Tote Mädchen Lügen Nicht 2 die andere Hälfte emotional überhaupt nicht mehr.

Der Tenor dieser letztgenannten Zuschauer ist, dass man es bei der ersten Staffel hätte belassen sollen. Viele Story-Elemente in Tote Mädchen Lügen Nicht 2 wirken ihrer Meinung nach erzwungen und viele Entscheidungen mancher Figuren – insbesondere Clay wird in diesem Zusammenhang häufig genannt – seien nicht nachvollziehbar.


Das klingt nicht gut. Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 schien immer unwahrscheinlicher zu werden. Und nachdem Hauptdarstellerin Katherine Langford bereits verkündet hatte, für eine weitere Fortsetzung nicht mehr zurückzukommen, war sich manch einer bereits sicher, dass Tote Mädchen Lügen Nicht 3 definitiv nicht mehr kommen würde.

Doch der Teil der Zuschauer, die von Staffel 2 genauso begeistert waren wie von Staffel 1 scheint Netflix auszureichen, um nun offiziell Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 zu bestätigen – mitsamt einem noch sehr groben Starttermin. Am Ende des Teaser-Trailers, den ihr im untenstehenden Video-Player findet, wird 2019 als Start von Tote Mädchen Lügen Nicht 3 angekündigt.

Bevor es zum Video geht, hier noch der nach wie vor wichtige Hinweis, den wir euch aufgrund der Thematik in Tote Mädchen Lügen Nicht regelmäßig ans Herz legen:

Falls ihr mit Depressionen, Selbstmordgedanken o.ä. kämpft oder jemand in eurem Umfeld darunter leidet, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es mehrere Hilfsangebote gibt wie beispielsweise die Telefonseelsorge. Ihr könnt sie anonym und völlig kostenfrei unter den Nummern 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 erreichen sowie im Internet auf www.telefonseelsorge.de.


Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien auf dein Handy - absolut kostenlos! Abonniere hier mit einem Klick unseren Serien-Channel im Facebook Messenger oder bei Telegram.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3: Stream Start auf Netflix: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%
 

Meinungen zu "Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3: Stream Start auf Netflix"