VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Transformers Bumblebee: Kinostart und Trailer

 
 
07.06.2018 12:33

Transformers 5: The Last Knight enttäuschte an den Kinokassen – und zwar nicht nur in den USA, sondern weltweit. Hat sich das Kinopublikum an den Transformers sattgesehen? Vielleicht kommt das Transformers-Spin-off Bumblebee da genau richtig. Ein erster Trailer verspricht frischen Wind für das zuletzt gebeutelte Riesenroboter-Franchise. Ihr könnt das Video am Ende des Artikels sehen. Obendrauf gibt es den offiziellen Kinostart für Transformers: Bumblebee.


Transformers: Bumblebee versetzt euch zurück in die Achtzigerjahre, als Kassetten noch das (mobile) Musikmedium der Wahl waren und Rick Astley ein beliebter Pop-Superstar und nicht nur ein Internet-Meme. Im Jahr 1987 findet die 17-jährige Charlie (Hailee Steinfeld) auf einem Schrottplatz einen erstaunlich gut erhaltenen VW Käfer. Dass es sich dabei keineswegs um ein normales Auto handelt, wissen Transformers-Kenner spätestens, wenn sie die knallgelbe Farbe des Wagens erblicken …

Schnell merkt auch Charlie, dass mit ihrem neuen Schatz irgendetwas nicht so ist wie bei anderen Kraftfahrzeugen. In Transformers: Bumblebee könnt ihr miterleben, wie sich Bumblebee mit dem Mädchen anfreundet – viele Jahre bevor er irgendwann im ersten Transformers-Film von Michael Bay auf Sam Witwicky (Shia LaBeouf) trifft.


Michael Bay führt bei Transformers: Bumblebee nicht mehr Regie, sondern ist nur noch als Produzent für den Film tätig. Stattdessen konzentriert sich der umstrittene Action-Spezialist auf seine anderen Projekte, wie beispielsweise dem teuersten Netflix-Film aller Zeiten (wir berichteten). Für Transformers: Bumblebee nimmt stattdessen Travis Knight (Coraline, Kubo: Der Tapfere Samurai) auf dem Regiestuhl Platz.

Mit der Besetzung der Hauptrolle in Transformers: Bumblebee gelang den Casting-Verantwortlichen ein vielversprechender Glücksgriff. Hailee Steinfeld gehört zu den talentiertesten jungen Darstellern Hollywoods und wurde schon vor acht Jahren für ihre erste große Rolle in dem Kinofilm True Grit für den Oscar nominiert. Ebenfalls mit an Bord ist John Cena, über den sich insbesondere WWE-Fans freuen werden.

Zu Transformers: Bumblebee, der am 20.12.2018 in die Kinos kommt, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr im untenstehenden Video-Player findet. Die gewohnte Transformers-Kino-DNS ist zwar (sicher auch beabsichtigt) nach wie vor unübersehbar, dennoch wirken einige Szenen tatsächlich auch erfrischend anders, als man es von den letzten Transformers-Blockbustern gewohnt war. Doch seht selbst:

Bumblebee Trailer DE

Bumblebee Trailer DE
Mit Hailee Steinfeld

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Transformers Bumblebee: Kinostart und Trailer: Infos & Links

Schauspieler:
Hailee Steinfeld, Jorge Lendeborg Jr., John Cena, Jason Ian Drucker, Abby Quinn, Rachel Crow, Ricardo Hoyos, Gracie Dzienny, Kenneth Choi, Pamela Adlon, Stephen Schneider

Regie:
Travis Knight

Produktion:
Lorenzo di Bonaventura, Steven Spielberg, Chris Brigham, Brian Goldner, Mark Vahradian

Drehbuch:
Matt Holloway, Art Marcum, Ken Nolan, Christina Hodson

Filmmusik:
Dario Marianelli

Rollen:
Hailee SteinfeldCharlie Watson
John CenaAgent Burns

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%