Vikings Staffel 5: Erster Trailer für die Folgen nach der Pause
©

Vikings Staffel 5: Erster Trailer für die Folgen nach der Pause

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Vikings-Fans mussten lange auf die Fortsetzung der Wikinger-Serie warten. Jetzt endlich ist es soweit: Auf der San Diego Comic-Con wurde der erste Trailer zum 2. Teil der 5. Staffel vorgestellt. Was euch erwartet und wann der Starttermin sein soll, erfahrt ihr im Artikel.

Nachdem der neuste Vikings-Trailer für die Folgen nach der Pause auf der San Diego Comic-Con vorgestellt wurde, mussten sich Hauptdarsteller und Macher der Serie vielen Fragen stellen. Bekanntgegeben wurde außerdem der Starttermin der neuen Staffel. Ab 28. November dieses Jahres werden im amerikanischen History Channel wöchentlich neue Folgen gezeigt, die schon einen Tag später auf Amazon Prime Video geguckt werden können.

Die Handlung im 2. Teil der 5. Staffel dreht sich um den Ausgang des Krieges und speziell um das weitere Schicksal der Nordmänner und Frauen Björn (Alexander Ludwig), Ivar (Alex Høgh Andersen) und Lagertha, die wieder von Katheryn Winnick gespielt wird. Clive Standen, der den Krieger Rollo verkörpert, wird ebenfalls wieder mit dabei sein und erneut eine zentrale Rolle spielen. Seid gespannt, auf welcher Seite er letztlich am Ende der neuen Staffel stehen wird.

Nach der letzten Folge mussten die Fans sich gleich von mehreren beliebten Figuren verabschieden. Ob dies auch in den Folgen nach der Pause der Fall sein wird, seht ihr ab dem 28. November 2018.

Gesprächswert92%