VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Vin Diesel: Ist der Star aus Fast And Furious heimlich schwul?

 
 
28.05.2018 13:13

Er gehört zu den Stars, nach denen sich die Filmstudios die Finger lecken: Vin Diesel war 2017 einer der drei Schauspieler, deren Filme weltweit am meisten Geld in die Kinokassen spülte. Noch erfolgreicher waren nur Dwayne Johnson und Samuel L. Jackson. Diesels Rollen sind wie bei seinen beiden Kollegen fast immer harte, fast schon klischeehaft männliche Kerle. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass er sich automatisch zu Frauen hingezogen fühlt. Tatsächlich gibt es Gerüchte, Vin Diesel sei in Wahrheit schwul.


In Hollywood kursiert dieses Gerücht schon seit langem und aufgrund Diesels anhaltender Erfolgswelle – vor allem durch die Fast And Furious-Reihe – und der Tatsache, dass er damit quasi konstant im Rampenlicht steht, macht man sich nicht nur in der Heimat vieler Filmstars erneut Gedanken um Vin Diesels sexuelle Vorlieben.

Colin Firth (Kingsman, Mamma Mia, A Single Man) verkündete einst ganz öffentlich, es würde in Hollywood geradezu wimmeln vor Schauspielern, die ihre Homosexualität verstecken würden. Berichten zufolge gehören zu den Stars, die angeblich heimlich schwul sein sollen, so prominente Namen wie Tom Cruise, John Travolta und Vin Diesel.

Doch weshalb sollte Vin Diesel seine Homosexualität verstecken? Auch hierfür hat Colin Firth eine Antwort, die selbst in unserer angeblich so aufgeklärten Zeit leider sehr glaubhaft klingt: Wer sich outet, bekommt keine großen Rollen mehr. Insbesondere, wenn die Rolle eine Liebesgeschichte zu einem Charakter des anderen Geschlechts beinhaltet, wäre das in den Augen der Studioverantwortlichen reines Kassengift. Angeblich würden die Zuschauer keine homosexuellen Schauspieler in heterosexuellen Rollen sehen wollen.


Tatsächlich gibt einige Hinweise darauf, dass diese sehr offenen Worte von Colin Firth der Wahrheit entsprechen und weshalb sich wohl auch Vin Diesel nicht outen würde, wenn er denn tatsächlich schwul sein sollte: Beispielsweise hatte sich einst Schauspieler Rupert Everett geoutet und prompt ging seine Karriere auf Talfahrt. Zwar sei er laut eigener Aussage privat glücklicher als vor seinem Outing, doch aus rein beruflicher Sicht rät er seinen Kollegen sogar von einem Outing ab. Traurig, aber wahr.

Was gegen die Gerüchte spricht, dass Vin Diesel zu den heimlichen homosexuellen Hollywoods gehöre, ist seine Beziehung mit Paloma Jimenez. Mit dem Model hat er sogar bereits drei Kinder. Diese Tatsache bremst die Gerüchte rund um Vin Diesels Sexualität jedoch keineswegs aus. Schließlich wäre er nicht der erste, der vor seinem Outing Frau und Kinder hat.

Was denkt ihr? Könnte an den Gerüchten etwas dran sein? Und wenn ja: Sollte sich Diesel outen oder glaubt ihr, seine Karriere wäre durch ein Outing tatsächlich in Gefahr? Teilt uns eure Einschätzung im Kommentarbereich mit! Wir sind gespannt!

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

I Still See You

I Still See You
 VIDEO-TIPP

Hunter Killer

Hunter Killer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Vin Diesel: Ist der Star aus Fast And Furious heimlich schwul?: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 99%