VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Voldemort: Der Harry Potter-Fanfilm hier im Stream

 
 
15.01.2018 21:45

Die Zeit des Wartens ist vorüber. Der Fanfilm Voldemort - Origins Of The Heir bringt euch zurück ins Harry Potter-Universum. Natürlich spielt der Streifen lange vor dem Zauberer mit dem Blitz, aber Fans der Bücher und Filme dürften sich gespannt auf den Film stürzen, den inzwischen bereits über 5 Millionen User online gesehen haben. Nun wird es höchste Zeit, dass ihr euch die 53 Minuten Zeit nehmt. Weitere Infos zu Voldemort - Origins Of The Heir lest ihr unter dem Videoplayer.

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Voldemort: Der Harry Potter-Fanfilm hier im Stream: Weitere Infos

Anzeige

Auch der dunkle Lord aus den Harry Potter-Filmen hat eine Vorgeschichte. Voldemort - Origins Of The Heir erzählt, wie aus Tom Riddle der wurde, dessen Name nicht genannt werden darf. Oben zeigen wir euch den kompletten Film. Richtig gelesen, kein Trailer, sondern der gesamte Film wartet auf eure Sichtung.


Leider schafft es der Film nicht in die Kinos, doch für eine erhöhte Herzfrequenz bei den Harry Potter-Fans sorgt er allemal. Optisch hat die Vorgeschichte einiges zu bieten und die Story lässt eingeschworene Liebhaber aufhorchen. Ein schönes Projekt, welches dem Hype der Zauberer-Saga wieder etwas Futter gibt. Ein Blick lohnt sich allemal!

Umgesetzt wurde der Kurzfilm Voldemort - Origins Of The Heir von Regisseur Gianmaria Pezzato. Er schrieb auch das Drehbuch, basierend auf den Romanen von J.K. Rowling. In den Hauptrollen zu sehen sind Stefano Rossi, Rorie Stockton und Davide Ellena. Das Fantasy-Abenteuer wurde in Italien produziert und erschien nun in englischer Sprache. Vielleicht führt der Erfolg dazu, dass weitere offizielle Bücher und Filme erscheinen. Es wäre dann nicht das erste Mal, das Fans die Macher so überzeugen können, neue Geschichten zu produzieren.

Schauspieler:
Stefano Rossi, Davide Ellena, Andrea Deanesi, Maddalena Orcali

Regie:
Gianmaria Pezzato

Drehbuch:
Davide Panizza

Filmmusik:
Stefano Prestia, Stefano Prestia

Rollen:
Stefano RossiTom Riddle
Davide EllenaLord Voldemort
Andrea DeanesiWiglaf Sigurdsson
Maddalena OrcaliGrisha MacLaggen

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 95%