Bald ist es soweit und die neue und 2. Staffel der TV-Serie Westworld flimmert über die Bildschirme. Schon jetzt sind in der Besetzung einige Neuzugänge bestätigt. Als Fans des Klassikers dürft Ihr euch allerdings ebenso auf ein Wiedersehen mit vielen alten bekannten Darstellern freuen.
Diese Westworld Neuzugänge erwarten Euch ab April: Es bleibt spannend um die Besetzung, auch wenn die Produzenten zum Teil auf alte, bekannte Gesichter setzen. Viele alteingesessene Liebhaber der Serie werden sich sicherlich darüber freuen, doch es gibt auch ein paar nennenswerte Neuzugänge:
Neu dabei sind unter anderem Hiroyuki Sanada (Lost), Katja Herbers (The Leftovers), die als Grace auftrifft und Jonathan Tucker (Parenthood), der die Rolle des Major Craddock ausfüllen wird.
Auch in Staffel 2 von Westworld dabei: Teddy, Dolores und der Man in Black! Schon als der erste kurze Trailer der neuen Westworld Staffel gesendet wurde, konnten die Aufmerksamen unter Euch einen schnellen Blick auf Dolores erhaschen, die selbstverständlich auch in dieser Staffel wieder von Evan Rachel Wood gespielt wird.
Der Man in Black ist altbekannt von Ed Harris besetzt. Weitere bereits bekannte Gesichert aus der ersten Staffel sind Jimmi Simpson in der Rolle von William, Shannon Woodward in der Rolle von Elsie Hughes und Luke Hemsworth in der von Ashley Stubbs. Auch der Vater von Dolores, Peter Abernathy, der eigentlich den Park verlassen sollte, ist im Rahmen der zweiten Staffel wieder mit von der Partie - natürlich wieder besetzt durch Louis Herthum.
Neuer Plot, neues Setting: Als Fans der Serie habt ihr natürlich das große Finale der 1. Staffel noch gut in Erinnerung. Die 2. Staffel nimmt zwar thematischen Bezug auf das zuletzt Gesehene, ist aber dennoch nicht als eine direkte Fortsetzung der 1. Staffel zu verstehen.
Im Plot gibt es einen zeitlichen Sprung und natürlich dürft Ihr euch noch auch auf Neues gefasst machen: Ihr werdet unter anderem etwas über neue Parks erfahren. Ein Beispiel darunter ist Samurai World. Staffel 2 von Westworld startet am 22. April im US-TV und wenige Stunden später auch auf dem Pay-TV-Sender Sky in Deutschland.