Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Wetten dass kehrt mit Thomas Gottschalk zurück ins ZDF

 
 
01.08.2018 07:32

Thomas Gottschalk war neben Frank Elstner das Gesicht von Wetten, dass..?. Bis 2011 führte er zahlreiche Gäste durch die Show, doch nach mäßigem Erfolg und mit neuem Moderator wurde die Sendung 2014 dann komplett abgesetzt. Nun gibt es das große Comeback - auch wenn es zunächst nur für eine Sendung ist.


Es war ein Drama, als Kandidat Samuel Koch sich 2010 bei einer Wette schwer verletzte. Ein Schock, den auch Thomas Gottschalk nicht einfach so verarbeiten konnte, er kündigte kurz danach seinen Rücktritt zum Sommer 2011 an. Als dann Markus Lanz die Sendung übernommen hatte, fand man nie zum alten Glanz zurück. Wetten, dass..? wurde darauf 2014 eingestellt.

Ausgerechnet Satiriker Jan Böhmermann nahm sich der Sache an und drehte mit seinem Team vom Neo Magazin Royale im Jahr 2016 eine Doppelfolge Wetten, dass..?, in der die Wetten allerdings alle gestellt und nicht ernst zu nehmen waren.

Jetzt berichtet der Spiegel, dass es ein einmaliges Comeback mit Thomas Gottschalk als Moderator geben soll. Anlässlich seines 70. Geburtstag am 18.Mai 2020, plant das ZDF die einst so beliebte Samstagabendshow wieder aufzuerlegen. Es handelt sich dabei jedoch nur um eine einmalige Sache. Thomas Gottschalk selbst hat dazu bisher nur gesagt: “Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt”.

Wenn ihr von Thomas Gottschalk nicht genug bekommen könnt, gibt es hier im Player noch mal ein Video mit den besten Wetten von Wetten, dass..? und Thomas Gottschalk als Showmaster zu sehen. Und dann freuen wir uns auf den 18. Mai 2020, wenn eine neue Folge im ZDF zu sehen sein wird - hoffentlich!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Wetten dass kehrt mit Thomas Gottschalk zurück ins ZDF: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 95%