VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Whos Watching Oliver: Verstörende Szenen im Psycho-Horror

 
 
06.09.2018 08:17

Für sein Regie-Debüt Whos Watching Oliver hat sich Richie Moore verstörende Szenen einfallen lassen. Der Trailer zum Film zeigt explizite Bilder, die einen krassen Streifen versprechen. Wie steht es um den Psycho-Horrorfilm, der in Thailand und den USA gedreht wurde? Hier ist das Update zum Schocker.


Richie Moore konnte sich mit Filmen wie Hangover 3, Mission Impossible - Phantom Protokoll und Bangkok Dangerous bereits profilieren. Allerdings nicht im Regie-Stuhl, sondern als Kameramann. Nun wurde es Zeit für eine eigene Inszenierung. Das nach den vorgenannten Filmtiteln dabei nun der krasse Psycho-Horrorstreifen Whos Watching Oliver heraus kommt, dürfte viele überraschen.

Zusammen mit Russell Geoffrey Banks und Raimund Huber schrieb Richie Moore das Drehbuch zum Film. Es geht um einen unscheinbaren Serienkiller, der sein mörderisches Hobby eigentlich an den Nagel hängen will. Doch der gestörte Oliver verspürt schnell wieder den Drang zum Töten. In der netten Persönlichkeit von Sophia sieht er einen Lichtblick, endlich den Absprung schaffen zu können. Sie wirkt auf ihn beruhigend und lebensbejahend. Ob seine Sucht nach Gewalt dem standhält, muss sich zeigen...

Den Trailer zu Whos Watching Oliver zeigen wir euch unten im Videoplayer. Darin seht ihr schon, welche offensiven Gewaltdarstellungen auf euch warten. Leider hat sich in den letzten Monaten wenig getan bei der Veröffentlichung des Schockers. Premiere feierte Whos Watching Oliver bereits im Februar 2017. In den USA wurde der Film durch Gravitas Ventures veröffentlicht im Juli 2018. Außerhalb der Staaten hat sich trotzdem noch niemand der gefunden, der einen Release anstrebt. Wir halten euch auf den Laufenden.

Whos Watching Oliver

Whos Watching Oliver
US Trailer

Eingeimpft

Eingeimpft
 VIDEO-TIPP

Cobain

Cobain
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Whos Watching Oliver: Verstörende Szenen im Psycho-Horror: Infos & Links

Schauspieler:
Russell Geoffrey Banks, Sara Malakul Lane, Margaret Roche, Cecilia Belletti, Champagne Nuttanun, Kelly Woodcock

Regie:
Richie Moore

Drehbuch:
Richie Moore, Russell Geoffrey Banks, Raimund Huber

Filmmusik:
Alex Boyesen

Rollen:
Russell Geoffrey BanksOliver
Sara Malakul LaneSophia
Margaret RocheMama
Cecilia BellettiCecilia
Champagne NuttanunAsian Girl
Kelly WoodcockClair

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 73%