Für sein Regie-Debüt Whos Watching Oliver hat sich Richie Moore verstörende Szenen einfallen lassen. Der Trailer zum Film zeigt explizite Bilder, die einen krassen Streifen versprechen. Wie steht es um den Psycho-Horrorfilm, der in Thailand und den USA gedreht wurde? Hier ist das Update zum Schocker.
Richie Moore konnte sich mit Filmen wie Hangover 3, Mission Impossible - Phantom Protokoll und Bangkok Dangerous bereits profilieren. Allerdings nicht im Regie-Stuhl, sondern als Kameramann. Nun wurde es Zeit für eine eigene Inszenierung. Das nach den vorgenannten Filmtiteln dabei nun der krasse Psycho-Horrorstreifen Whos Watching Oliver heraus kommt, dürfte viele überraschen.
Zusammen mit Russell Geoffrey Banks und Raimund Huber schrieb Richie Moore das Drehbuch zum Film. Es geht um einen unscheinbaren Serienkiller, der sein mörderisches Hobby eigentlich an den Nagel hängen will. Doch der gestörte Oliver verspürt schnell wieder den Drang zum Töten. In der netten Persönlichkeit von Sophia sieht er einen Lichtblick, endlich den Absprung schaffen zu können. Sie wirkt auf ihn beruhigend und lebensbejahend. Ob seine Sucht nach Gewalt dem standhält, muss sich zeigen...
Den Trailer zu Whos Watching Oliver zeigen wir euch unten im Videoplayer. Darin seht ihr schon, welche offensiven Gewaltdarstellungen auf euch warten. Leider hat sich in den letzten Monaten wenig getan bei der Veröffentlichung des Schockers. Premiere feierte Whos Watching Oliver bereits im Februar 2017. In den USA wurde der Film durch Gravitas Ventures veröffentlicht im Juli 2018. Außerhalb der Staaten hat sich trotzdem noch niemand der gefunden, der einen Release anstrebt. Wir halten euch auf den Laufenden.