VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

You Are Wanted Staffel 2: Trailer und Starttermin

 
 
07.04.2018 11:07

Nachdem schnell klar war, dass You Are Wanted in 70 Ländern zu den fünf meist gesehenen Serien auf Amazone Prime gehört und in Deutschland sogar die beliebteste Serie des Streaminganbieters ist, haben die Produzenten nicht lange gezögert und eine zweite Staffel beauftragt. Nun endlich hat das Warten ein Ende. Am 18. Mai wird Matthias Schweighöfer als Lukas Franke in sechs neuen Folgen nochmals seine Familie und die Welt beschützen. Den ersten Trailer zur Fortsetzung des Cyber-Thrillers findet ihr unter dem Text.


Die erste Staffel der deutschen Action Serie dreht sich um einen Mann namens Lukas Franke, der eigentlich Hotelmanager ist, aber ins Visier eines Hackerangriffs gerät. Nachdem all seine Daten ausspioniert wurden, werden er und seine Familie bedroht. Wenn er nicht alles macht, was der Angreifer ihm befielt, wird seine Familie sterben. Schnell steht Lukas auch auf der Liste des BKA und wird wegen Terrorverdachts international gesucht. Ein rasantes Katz und Maus Spiel beginnt.

In der zweiten Staffel werden seine Probleme noch größer. Es wird ein Szenario aufgebaut, das zeigt, was passieren kann, wenn Algorithmen einen scheinbar besser kennen als man sich selbst. Frankes Erinnerungen werden gelöscht. Der einzige Trumpf, den er hatte um doch die Möglichkeit zu haben, sein Leben friedvoll zu leben, ist verschwunden. Der Albtraum beginnt von vorne. Lukas ist auf der Flucht und seine Familie in Gefahr. Zudem habe allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten ihren ganz eigenen Plan zur Gestaltung der Welt. Lukas einzige Chance ist die mächtigste Cyberwaffe der Welt zu finden.


Geschäftsführer von Amazon Video Deutschland, Dr. Christoph Schneider ist sehr stolz auf die „erste deutsche Amazon Original Serie und zugleich die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich“. So ist es wohl eine logische Schlussfolgerung, dass die zweite Staffel nicht lange auf sich warten ließ. Produziert wird die Serie dieses Mal von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Matthias Schweighöfer ist auch dieses Mal wieder einer der Produzenten und Regisseure.

In fantastischer Starbesetzung geht das Cyberabenteuer nun also weiter. Mit im Cast sind dieses Mal Jessica Schwarz (Das Lied in mir, der Koch), Hannah Hoekstra (App) und Michael Landes (Burlesque) sowie Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank), Catrin Striebeck (Zwischen den Jahren), Katrin Bauerfeind (Bauerfeind assistiert ...), Aleksandar Jovanovic (Tempel) und Jörg Pintsch (Rote Rosen).

Was sagt ihr zur Fortsetzung des Amazonüberfliegers? Verschafft euch einen Eindruck im ersten Trailer zu You Are Wanted Staffel 2

You Are Wanted Trailer

You Are Wanted Trailer
Staffel 2

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

You Are Wanted Staffel 2: Trailer und Starttermin: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 95%