VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Zombieland 2 hat einen neuen Namen

 
 
19.09.2018 07:14

Seit rund zwei Jahren ist offiziell bestätigt, dass Zombieland 2 kommen wird, doch lange Zeit war es still um die Fortsetzung. Jetzt steht nicht nur fest, wann die Dreharbeiten beginnen, sondern auch ein komplett neuer Titel, der nicht Zombieland 2 lautet.


Laut ComicBook.com und Production Weekly werden Emma Stone, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Abigail Breslin ab dem 28.01.2019 am Set von Zombieland 2 wieder auf Zombiejagd gehen. Kinostart für Zombieland 2 ist in den USA im Oktober 2019, also ziemlich präzise zehn Jahre nach dem Kinostart des ersten Zombieland. In Deutschland müsste der Kinostart für Zombieland 2 voraussichtlich in etwa demselben Zeitraum stattfinden.

Momentan sieht es aber ganz danach aus, als würde Zombieland 2 gar nicht mehr Zombieland 2 heißen. Berichten zufolge soll zumindest der aktuelle Arbeitstitel „Zombieland Too“ lauten anstatt Zombieland 2. Der neue Name spricht sich im Englischen natürlich genauso aus wie der alte, aber weshalb diese Änderung überhaupt vorgenommen wurde, ist noch nicht bekannt.


Dafür weiß man schon ein paar Details zur Handlung in Zombieland 2 (wie der Film vermutlich im Deutschen weiterhin heißen wird, da das „Too“-Wortspiel hierzulande nicht so gut funktioniert): Die vier Hauptfiguren Columbus, Wichita, Little Rock und Tallahasee müssen als eine ungewöhnliche Art von „Familie“ weiter zusammenwachsen und sich gleichzeitig gegen neue Zombie-Mutationen wehren, während sie vom Weißen Haus ins amerikanische Heartland reisen.

Wer neben den Hauptdarstellern Jesse Eisenberg, Emma Stone, Abigail Breslin und Woody Harrelson ebenfalls in Zombieland 2 mitspielen wird, wurde noch nicht verraten. Es ist aber davon auszugehen, dass die vier in Zombieland 2 nicht ausschließlich miteinander und mit Zombies Kontakt haben werden.

Zombieland Trailer

Zombieland Trailer
Jesse Eisenberg

Die Goldfische

Die Goldfische
 VIDEO-TIPP

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Zombieland 2 hat einen neuen Namen: Infos & Links

Schauspieler:
Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin

Regie:
Ruben Fleischer

Drehbuch:
Dave Callaham, Rhett Reese, Paul Wernick

Rollen:
Jesse EisenbergColumbus
Woody HarrelsonTallahassee
Emma StoneWichita (Krista)
Abigail BreslinLittle Rock

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 94%