VG Wort Zählpixel

A Quiet Place 2: Dreharbeiten laufen schon still und heimlich

 
 
22.07.2019 07:56

Einer der besten Horrorfilme, die letztes Jahr auf die Leinwand kamen, war John Krasinskis A Quiet Place mit Emily Blunt, Millicent Simmonds und Noah Jupe. Falls ihr auch zu den Fans gehört, die die Fortsetzung kaum erwarten können: Krasinski selbst gab bei Twitter bekannt, dass die Dreharbeiten für A Quiet Place 2 nun offiziell begonnen haben.


Laut Krasinski wird die Fortsetzung über 35 Tage in Erie County gedreht, wobei der Großteil der Dreharbeiten in einem kleinen Dorf außerhalb von Buffalo mit dem Namen Akron stattfinden wird. Von dort aus soll die Produktion für zehn Tage nach Chautauqua County verlegt werden, bevor es für zwei Tage nach Dutchess County geht, um schließlich einen Tag lang in Ulster County zu drehen.

John Krasinski hat das Drehbuch für A Quiet Place 2 selbst geschrieben. Seine Frau Emily Blunt wird voraussichtlich in die Rolle von Evelyn Abbott zurückkehren, zusammen mit Millicent Simmonds als ihrer Tochter Regan Abbott und Noah Jupe als ihrem Sohn Marcus Abbott. Batman Begins und 28 Days Later Star Cillian Murphy wird ebenso mit von der Partie sein wie Brian Tyree Henry, der euch aus der Serie Atlanta sowie dem Horrorfilm Child's Play bekannt sein dürfte. Voraussichtlich werden Henry und Murphy in der Horrorschocker-Fortsetzung Mitüberlebende spielen.

Was die konkrete Handlung betrifft, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden: Der Release des Films ist für den März 2020 angesetzt. Hier im Player könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu Teil eins ansehen - immer wieder gruselig, wenn keiner ein Wort spricht.

Anzeige
A Quiet Place Trailer 2

A Quiet Place Trailer 2
Emily Blunt, John Krasinski

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

A Quiet Place 2: Dreharbeiten laufen schon still und heimlich: Mehr dazu

A Quiet Place 2: Dreharbeiten laufen schon still und heimlich: Weitere Infos

A Quiet Place: Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 81%