VG Wort Zählpixel

Alarm Für Cobra 11: RTL schmeißt Serie im Januar aus dem Programm

 
 
06.12.2019 16:13

Das kommende Jahr bringt eine Menge Veränderungen für RTL-Zuschauer mit sich. Besonders der komplette Donnerstagabend bekommt im Januar 2020 ein neues Programm. Dabei wird die beliebte Serie Alarm Für Cobra 11 vorzeitig auf Eis gelegt. Im Laufe des Jahres dürfen sich Fans aber auf einen prominenten Rückkehrer freuen.


Erdoğan Atalay und die Autobahnpolizei von Alarm für Cobra 11 bekommen im Januar 2020 eine Sende-Pause. Im Laufe des nächsten Jahres soll die Serie mit einer neuen Besetzung auf ihren alten Sendeplatz am Donnerstagabend zurückkehren. Bis es so weit ist, sorgen die Verantwortlichen von RTL für prominenten Ersatz, sodass Fans nicht traurig sein müssen. In einer neuen Pressemitteilung wurde jetzt bekannt gegeben, dass gleich drei Serien ab dem 2. Januar 2020 den Platzhalter spielen werden.

Besonders der Slot zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr wird mit berühmten Alternativen besetzt sein. Der Lehrer kehrt beispielsweise mit brandneuen Folgen zum Sender zurück. Schauspieler Hendrik Duryn ist in der 8. Staffel wie gewohnt als Stefan Vollmer am Start. Seine Kollegin Karin Noske alias Jessica Ginkel wird sich allerdings von uns verabschieden. Stattdessen stößt Referendarin Emma (Zsá Zsá Inci Bürkle), eine ehemalige Schülerin des berühmten Pädagogen zum Team. Zehn neue Folgen werden bis März 2020 am Donnerstagabend bei RTL gezeigt.


Um 21:15 Uhr kehrt am Donnerstagabend außerdem die Sitcom Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5 auf den Bildschirm zurück. Auch in Staffel 2 fliegen in der Sonnenschein Toast AG die Fetzen, sehr zum Unglück von Chef Berger. Immerhin dürfte das Publikum wieder viel zu lachen haben. Dieses darf sich auch um 21:45 Uhr auf eine Serien-Premiere freuen.

In Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig! muss sich Krankenschwester Micki (Caroline Maria Frier) mit inkompetenten Kollegen und einem tyrannischen Klinikchef abfinden. Bis Alarm Für Cobra 11 frisch aus der Winterpause zurückkehrt, wird RTL also mit einem reichlich gefüllte Programm vorsorgen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Alarm Für Cobra 11: RTL schmeißt Serie im Januar aus dem Programm: Mehr dazu

Alarm Für Cobra 11: RTL schmeißt Serie im Januar aus dem Programm: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 80%