Apple bringt die Peanuts als Serie zurück - Erster Trailer
©

Apple bringt die Peanuts als Serie zurück - Erster Trailer

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die Peanuts kommen zurück! Apple wird die beliebte Zeichentrickserie im Rahmen des neuen Streaming-Dienstes Apple TV+ veröffentlichen, auch ein erster Trailer wird uns nun spendiert.

Ja, richtig gehört! Mit dem Start von Apple TV+ in diesem Herbst werden uns auch einige neue Serien erwarten und dazu gehören eben auch die Peanuts. Zwar handelt es sich bei den Peanuts um keine richtige neue Serie, denn die kleinen Serien-Helden sind uns schon länger bekannt. Vielmehr bringt Apple die Peanuts mit neuen Folgen zurück.

In den neuen Episoden geht es um den Traum von Snoopy, welcher Astronaut werden möchte. Sein Traum geht in Erfüllung, denn auf einer Exkursion zur NASA werden Snoopy und Woodstock für eine Mission im All ausgewählt. Während sich Snoopy und Woodstock ihren Traum vom Rauffahrtleben eines Astronauten erfüllen, unterstützen Charlie Brown und die weiteren Peanuts diese bei der Missionskontrolle.

Produziert wird Snoopy in Space von DHX Media. Zu sehen wird es die Peanuts dann wohl ab Herbst 2019 auf dem ebenfalls im Herbst 2019 erscheinenden Streaming-Anbieter von Apple. Den ersten Trailer könnt ihr euch nun hier im Player anschauen.

Noch mehr Spaß mit den Peanuts:

Die Peanuts - Der Film: Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen!

Die Peanuts - Glück Ist Ein Tag Im Schnee: Die neuste Peanuts Collection feiert die schönsten Seiten des langen, kalten Winters: verschneite Tage! Peppermint Patty trainiert für einen Eislauf-Wettkampf und Snoopy ist ihr knallharter Trainer und Kostümdesigner im TV-Special Sie ist eine Sportskanone.

Die Peanuts - 1960's Collection: Charlie Brown hat den Weihnachtsblues. Er fragt sich, ob der spindeldürre kleine Baum, den er gefunden hat, wahre Weihnachtsstimmung aufkommen lassen wird.

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel