VG Wort Zählpixel

Avatar 2 holt Game Of Thrones-Schauspieler in den Cast

 
 
08.04.2019 07:24

Nach über zehn Jahren Wartezeit, geht es bald weiter mit der Avatar-Reihe und es gibt Gerüchte, dass Vin Diesel in einer oder gleich mehreren der Fortsetzungen zu sehen sein wird. Das ist aber noch nicht bestätigt. Anders, als dieser Neuzugang. Es wurde ein neuer Schauspieler angekündigt, den besonders Game Of Thrones-Fans kennen dürften.


Avatar - Aufbruch Nach Pandora erschien am 18. Dezember 2009 und wurde schnell zum erfolgreichsten Film aller Zeiten. Der Film von Regisseur James Cameron verdrängte Titanic von Platz eins, der 1997 auch von Cameron inszeniert wurde. Cameron plante schon vor Veröffentlichung des ersten Films, Avatar als Trilogie heraus zu bringen. 2010 bestätigte er dies noch einmal, gab Fan-Hoffnungen aber einen Dämpfer, als er meinte, dass möglichst viel Zeit zwischen Avatar - Aufbruch Nach Pandora und seinen Fortsetzungen vergehen soll. Damit hat er nicht gelogen, denn 2019 ist immer noch kein zweiter Avatar erschienen. Inzwischen gibt es allerdings Daten für alle folgenden Filme über die Na'vi. Auch sollen es mittlerweile fünf Filme werden und keine Trilogie.

Avatar 2, der am 18. Dezember 2020 erscheinen soll, befindet sich auch schon im Endspurt der Produktion. Die Dreharbeiten der ersten beiden Fortsetzungen sollen schon abgeschlossen sein und die Arbeit an Teil 3 und 4 hat schon begonnen. Nachdem schon diverse bekannte Stars und Newcomer für den Cast der Reihe bekannt gegeben wurde, wurde nun ein Schauspieler in der Avatar-Familie willkommen geheißen, der Fans aus der Fantasy-Serie Game Of Thrones bekannt sein sollte.


Der Australier Brendan Cowell, der in GoT den Eisenmann Harrag verkörperte, wird in Zukunft als Marine-Kapitän auf Pandora zu sehen sein. Das passt gut, denn Berichten zufolge sollen besonders Avatar 4 und 5 viel unter und im Wasser des Mondes Pandora spielen. Ob Cowell schon in Avatar 2 oder 3 zu sehen sein wird, ist zweifelhaft, da die Dreharbeiten angeblich schon abgeschlossen sind.

Avatar 2 kommt also schon nächstes Jahr. Betrachtet man die bisherige Wartezeit, ist das schon fast bald. Avatar 3 ist für Dezember 2021, Avatar 4 für Dezember 2024 und Avatar 5 für Dezember 2025 angekündigt. Zwischen den einzelnen Fortsetzungen vergeht also, zum Glück, nicht so viel Zeit, wie zwischen Avatar 1 und 2.

Anzeige
Avatar 2 in 3D

Avatar 2 in 3D
ohne Brille

The Current War

The Current War
 VIDEO-TIPP

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Die Agentin

Die Agentin
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

Avatar 2 holt Game Of Thrones-Schauspieler in den Cast: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer
Gesprächswert: 86%