VG Wort Zählpixel

Avengers 5: The Rock als Ersatz für Robert Downey Jr

 
 

Hollywood-Star Dwayne Johnson hat allen Beteiligten von Avengers 4: Endgame gratuliert. In seiner Botschaft machte er auch Andeutungen, dass er in Zukunft Teil des Marvel-Universums werden könnte.

Avengers 4: Endgame legte, wie erwartet, einen unglaublichen Start hin. Schon am Startwochenende brach das Marvel-Finale sämtliche Rekorde und erreichte in weniger als 24 Stunden die Eine-Milliarde-Dollar-Marke. Inzwischen belaufen sich die weltweiten Einnahmen schon auf über zwei Milliarden US-Dollar. Damit hat Avengers: Endgame Titanic überholt und befindet sich nun auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die halbe Milliarde Abstand, die noch zwischen Endgame und Spitzenreiter Avatar besteht, könnte in den nächsten Wochen noch aufgeholt werden. Avengers: Endgame übertraf also sogar seinen Vorgänger, der 2018 extrem erfolgreich wurde.

Es ist also kein Wunder, dass viele Hollywood-Stars und -Regisseure dem Team hinter Endgame gratulieren. Einer von ihnen ist Dwayne Johnson, der sich per Video aus seinem Fitnessstudio meldete. In der dreiminütigen Botschaft gratuliert der Ex-Wrestler nicht nur den Schauspielern, sondern auch allen, die hinter der Kamera standen. Auf einen Mann kommt Johnson besonders deutlich zu sprechen: Marvel-Chef Kevin Feige. Die Assistenten von Feige und Johnson sollen seit Wochen versuchen, einen Termin für die beiden zu finden. Johnson erwähnt zwar in dem Video ein Essen, doch es ist nicht auszuschließen, dass bei diesem Dinner auch Geschäftliches geklärt werden kann.

Die Chancen, Dwayne "The Rock" Johnson in einem Marvel-Film zu sehen stehen also so gut, wie noch nie. Da ein Film mit Johnson aber noch Jahre auf sich warten lassen wird, lässt sich zuerst beurteilen, wie sich Dwayne Johnson überhaupt als Superheld schlägt. 2020 beginnen die Dreharbeiten zum DC-Superheldenfilm Black Adam, in dem Johnson die Hauptrolle spielen wird.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 92%