VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bachelorette wechselt zu Amazon

 
 
19.02.2019 07:56

Neben den USA und Deutschland wird nun ein weiteres Land seine eigene Bachelorette-Sendung bekommen. Amazon übernimmt die Produktion der Serie.


Japan wird in Zukunft seine eigene Adaptation von The Bachelorette bekommen. Die Serie, die seit 2003 in den Vereinigten Staaten läuft, ist auch in Deutschland seit 2004 zu sehen. Nun wird eine japanische Version der Dating-Serie auf Amazon Prime Video veröffentlicht werden.

Bachelorette startete 2003 in Amerika als Ableger der Serie Bachelor. Bachelorette ist dabei sehr ähnlich zum Original, nur dass mehrere Männer um eine Frau werben und nicht andersherum. Die Kandidaten lernen die Bachelorette, zu deutsch Junggesellin über mehrere Wochen kennen. Am Ende jeder Woche findet eine Nacht der Rosen statt, bei der die Frau den Männern Rosen vergibt. Allerdings gibt es weniger Rosen, als Kandidaten und so verkleinert sich die Menge an Männer, bis am Ende ein Gewinner feststeht. Auch in Deutschland wird Bachelorette jährlich ausgestrahlt. Die erste Staffel startete 2004, worauf hin eine neunjährige Pause eingelegt wurde, aufgrund mangelnder Zuschauerzahlen. Seit 2013 läuft Bachelorette aber wieder regelmäßig auf RTL.

Dass Japan nun seine eigene Dating-Serie bekommen wird, teilte Amazon in Rahmen einer Pressemitteilung mit. Dabei wurden 20 neue Amazon Prime Originals aus der ganzen Welt vorgestellt. Neben einer deutschen Produktion, wurden auch Serien aus Großbritannien, Spanien, Italien, Mexiko, Japan und Indien angekündigt. Bei der deutschen Serien handelt es sich um Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, eine Serien-Adaptation des autobiographischen Buchs von Christiane F. Darin beschreibt diese ihre Kindheit im Berliner Drogenmilieu der 70er Jahre. Die Regie wird von Philipp Kadelbach übernommen und die Dreharbeiten sollen noch 2019 starten.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
Long Shot Trailer

Long Shot Trailer
Seth Rogen, Charlize Theron

Spreeland Fontane

Spreeland Fontane
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bachelorette wechselt zu Amazon: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%