Bad Boys 3: Erster Trailer zu Bad Boys For Life
©

Bad Boys 3: Erster Trailer zu Bad Boys For Life

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es hat 17 Jahre gedauert, aber jetzt hat das ewige Warten ein Ende. Will Smith und Martin Lawrence sind zurück in Bad Boys 3. Nach einigen Verzögerungen geht die Fortsetzung Bad Boys For Life jetzt an den Start. Der erste Trailer zur Action-Komödie wurde jetzt veröffentlicht. Hier erfahrt ihr alle neuen Details zur Bad Boys Fortzsetzung.

Die beiden Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett haben sich ganz schön zerstritten. Burnett hat sogar seinen Dienst bei der Polizei vollkommen aufgegeben. Aber dann trifft Mike auf ein gefährliches Drogenkartell. Er gerät in große Schwierigkeiten und landet sogar auf der Todesliste. Sein alter Kumpel will ihn nicht im Stich lassen und eilt zur Hilfe. Die beiden raufen sich zusammen und bilden wieder ein Team in Bad Boys 3.

Mit dabei ist auch wieder Joe Pantoliano in der Rolle als Captain Howard. Ob sich dieser über die Rückkehr der Bad Boys freut, ist eher fraglich. Aber in Bad Boys For Life treffen wir auch auf einige neue Gesichter. Dazu zählt vorab Jacob Scipio als Bösewicht des Films. Die mexikanische Schauspielerin Paola Nunez ist auch als Mikes Ex-Freundin Rita dabei. Fans von Vikings dürften sich außerdem über den Auftritt von Alexander Ludwig freuen.

Die Entstehungsgeschichte von Bad Boys 3 war mehr als holprig. Ständig gab es Verzögerungen und Rückschläge, die das Projekt verlangsamten. Einige Male sah es sogar so als, als müsste man Bad Boys For Life völlig auf Eis legen. Der ursprüngliche Regisseur Joe Carnahan sprang unerwartet ab. Erst nach einiger Zeit konnte er von den Belgiern Adil El Arbi und Bilall Fallah ersetzt werden. Jetzt ist Bad Boys 3 endlich fertig und steht bereit zum Kinostart.

Bad Boys For Life seht ihr am 16.01.2020 in den deutschen Kinos. Schaut euch jetzt den neuesten Trailer zum Film. Klickt dazu in unseren Videoplayer, um den Clip zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel