VG Wort Zählpixel

Beverly Hills 90210 feiert Comeback mit alten Stars

 
 

Die Teenager-Serie Beverly Hills 90210 kommt nach 20 Jahren wieder zusannen. Das besondere daran ist, dass fast der gesamte Originalcast wieder mit dabei ist, wenn die Stars der Serie ihr Comeback im TV feiern.

Von 1990 bis 2000 lief die Serie um die reichen Teenager auf Fox in den USA. Bei der Zahl 90210 handelt es sich um die Postleitzahl des Bezirkes, in dem die Familien der Jugendlichen wohnen. Die Serie handelt von den Problemen reicher Kids und wie diese miteinander umgehen. Im Mittelpunkt der Serie stehen die Intrigen der Teenager. Während die Episoden zum Anfang noch meistens abschlossen, wurde die Serie zum Ende hin dramatischer und mehr zur Soap. Von 1992 bis 2001 lief Beverly Hills 90210 in Deutschland auf RTL.

Die zehn Staffeln umfassende Drama-Serie wird nun ihr Comeback feiern. So bestätigte Schauspielerin Tori Spelling in einem Interview mit Access Life, dass die Planung an einem neuen Projekt zur Serie begonnen hat. Auch, dass fast alle Mitglieder des ursprünglichen Casts wieder mit dabei sein werden, gab die 45-jährige bekannt. Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Ian Ziering, Jennie Garth, Jason Priestley und sie selbst werden bald wieder als Hollywood-Clique zu sehen sein. Nur Shannen Doherty wird aufgrund einer Brustkrebserkrankung nicht an der neuen Serie teilnehmen können.

Allerdings wird sich das Format deutlich ändern. Das neue Projekt wird eine Mockumentary, also eine fiktive Dokumentation. Die Schauspieler werden sich selbst spielen und ihr Leben nach den Geschehnissen der Serie erzählen. Für Fans von Beverly Hills 90210 dürfte dieses neue Format also sehr interessant sein. Wie die Schauspieler, die inzwischen alle um die 50 Jahre alt sind, sich schlagen werden, bleibt aber abzuwarten. Noch ist nicht bekannt, wann die Dreharbeiten zur Serie starten werden, oder wann eine Veröffentlichung geplant ist.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%