VG Wort Zählpixel

Birds Of Prey Teaser-Trailer mit Harley Quinn aus Suicide Squad

 
 
29.01.2019 15:22

Auch wenn Suicide Squad nicht bei allen auf Gegenliebe stieß, waren sich die meisten doch bei einem Punkt einig: Harley Quinn überzeugte. Deshalb werdet ihr das durchgeknallte Joker-Fangirl nicht nur in Suicide Squad 2 wiedersehen, sondern unter anderem auch in Birds Of Prey, zu dem es jetzt den ersten Teaser-Trailer gibt.


In Birds Of Prey schließt sich Harley Quinn mit anderen (Anti-)Heldinnen aus dem DC-Universum zusammen, um ein kleines Mädchen zu retten: Cassandra Cain. Letztere trat in den Comics u. a. als Batgirl auf und wird im Film von Ella Jay Basco gespielt, die ihr neben Rosie Perez, Jurnee Smollett-Bell, Mary Elizabeth Winstead, Chris Messina, Ewan McGregor und Margot Robbie entdecken könnt.

Allerdings müsst ihr dafür entweder ganz besonders gut aufpassen, denn die Bilder wechseln kurzzeitig sehr schnell durch, oder ihr klickt an den entsprechenden Stellen auf Pause, um euch die einzelnen Figuren aus Birds Of Prey in Ruhe anzusehen. Dann bemerkt ihr beispielsweise, dass Ewan McGregor als Black Mask nicht im untenstehenden Birds Of Prey-Teaser noch nicht die berühmte Maske des Bösewichts aufhat und der irre Serienkiller Victor Zsasz, den Chris Messina spielt, im kurzen Video noch freundlich lächelt, obwohl man ihm sicherlich kein Stück über den Weg trauen darf.


Neben Ewan McGregor und Margot Robbie dürfte Mary Elizabeth Winstead der bekannteste Star im Birds Of Prey-Cast sein. Sie spielt Huntress, eine Figur, die beispielsweise auch schon in der TV-Serie Arrow zu sehen war, aber dort von jemand anderem dargestellt wurde. Die Birds Of Prey-Version wird mit der Arrow-Version von Huntress nichts zu tun haben.

Dasselbe dürfte für Black Canary gelten, die ebenfalls schon in Arrow aufgetaucht ist und in Birds Of Prey von Jurnee Smollett-Bell gespielt wird. Das Trio bestehend aus Harley Quinn, Huntress und Black Canary wird dank der Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez) zum Birds Of Prey-Quartett, das ab dem 07.02.2020 die US-Kinos unsicher machen soll. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Birds Of Prey Teaser-Trailer mit Harley Quinn aus Suicide Squad: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 97%