VG Wort Zählpixel

Bond 25: Das musst du zu 007 - No Time To Die wissen

 
 
29.08.2019 19:24

Nächstes Jahr startet endlich der 25. James Bond-Film, nachdem der Starttermin schon zweimal verschoben wurde. Den offiziellen Titel und alles was es sonst noch zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.


Ursprünglich sollte Bond 25 im Oktober 2018 in die Kinos kommen. Durch einen Regisseur-Wechsel verschob sich die Veröffentlichung auf Februar 2019. Aus diesem Termin wurde allerdings auch nichts und so ist Bond 25 nach 2020 verschoben worden. Nun scheint es aber bergauf zu gehen, schließlich erreichen uns in letzter Zeit immer häufiger Details zum Film. Dass Daniel Craig ein letztes Mal als 007 zu sehen sein wird, ist ja schon länger bekannt. Doch nun wurde auch der offizielle Titel von Bond 25 verkündet.

Bond 25, der anfangs den Arbeitstitel Shatterhand hatte, hat nun einen offiziellen Namen bekommen. So heißt das 25. Abenteuer des berühmten MI6-Agenten James Bond 007 - No Time To Die. Damit tritt der Film in eine Tradition von James-Bond-Filmen, die das Sterben im Titel haben. Der neuste Film reiht sich also bei Live And Let Die, Tomorrow Never Dies und Die Another Day ein. Handeln soll No Time To Die von James Bonds Ruhestand auf Jamaika, der unterbrochen werden muss, da sein alter Freund Felix Leitner sich an den Agenten wendet, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Auf der Rettungsaktion stößt James Bond aber auf einen neuen Superschurken, der auf Grund genetischer Kriegswaffen eine große Gefahr darstellt.


Neben Daniel Craig als James Bond werden Léa Seydoux, Ana de Armas und Lashana Lynch als Bond-Girls zu sehen sein. Den Bösewicht spielt Oscarpreisträger Rami Malek, doch auch Christoph Waltz wird wieder als Bond-Erzfeind Blofeld zu sehen sein. Inszeniert wird der Actionfilm von Cary Fukunaga.

Langsam wird es also ernst um Bond 25. Nach zwei Verschiebungen dürften die Vorbereitungen nun auf Hochtouren laufen. Die Dreharbeiten sind bereits seit Anfang des Jahres am laufen, doch mussten aufgrund einer Verletzung von Daniel Craig kurz unterbrochen werden. Inzwischen ist der Bond-Darsteller aber wieder fit und so sieht es tatsächlich danach aus, als werde James Bond 007 - No Time To Die wie geplant am 2. April 2020 in die deutschen Kinos kommen.

Anzeige
Making of 2

Making of 2
Dreharbeiten Mexiko

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Bond 25: Das musst du zu 007 - No Time To Die wissen: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%