VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Creed 3: So geht es mit Rocky weiter

 
 
13.02.2019 07:18

Sylvester Stallone gelang es mit Creed, das Rocky-Franchise abermals wiederzubeleben. Auch Creed 2 weiß sowohl die Kritiker als auch die Fans zu überzeugen, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Creed 3 offiziell angekündigt wird. Wir verraten euch jetzt schon, wie es in Creed 3 mit Adonis und Rocky weitergeht.


Selbst wenn ihr Creed 2 noch nicht gesehen haben solltet, habt ihr sicherlich schon mitbekommen, wer Adonis‘ Gegner in der Fortsetzung des 2015er-Hits ist: Ausgerechnet ein Drago tritt gegen ihn in den Ring. Zur Erinnerung: Ivan Drago (Dolph Lundgren) prügelte Adonis‘ Vater Apollo Creed (Carl Weathers) in Rocky 4 im Ring tot.

In Creed 2 kämpft Adonis zwar nicht gegen Ivan Drago, dafür jedoch gegen seinen Sohn Viktor (Florian Munteanu), der nicht minder gefährlich ist. Wie geht es nach den Ereignissen in Creed 2 in Creed 3 weiter? Achtung, es folgen Spoiler zu Creed 2:

Zunächst einmal steht fest, dass genauso wie in den Rocky-Filmen auch in der Creed-Reihe die Familiengeschichte mindestens genauso wichtig ist wie alles, was sich innerhalb des Boxrings abspielt. Deshalb wird in Creed 3 mit Sicherheit die weiterhin zunehmende Taubheit von Bianca (Tessa Thompson) eine große Rolle spielen.


Auch die gehörlos geborene Tochter von Bianco und Adonis wird zweifellos in den Mittelpunkt der Story von Creed 3 rücken. Hier wird Adonis vermutlich vor allem mit seiner Rolle als Vater zu kämpfen haben, die durch die Gehörprobleme seiner Liebsten nicht einfacher für ihn wird. Doch auch die Kämpfe im Ring werden natürlich weitergehen.

Unsere Kollegen von Filmstarts sprachen letztes Jahr mit Dolph Lundgren und der deutete bereits ein Konzept für Creed 3 an: „Eine Idee, die zirkuliert, ist ein Rückkampf zwischen Adonis Creed und Viktor Drago“, so Lundgren. Das wäre für die Rocky-Reihe gar nicht so ungewöhnlich, schließlich gab es schon in Rocky 2 einen Rückkampf – damals zwischen Rocky Balboa und Apollo Creed.

Ob es wirklich dazu kommen wird, weiß aktuell vielleicht nur Sylvester Stallone, der womöglich für Creed 3 nicht einmal mehr vor die Kamera treten wird. Rockys Abschied in Creed 2 scheint dessen Geschichte zu einem runden Abschluss zu bringen und auch Stallone selbst verabschiedete sich bereits öffentlich auf Instagram von seiner Kultrolle. Wenn Creed 3 kommt, werdet ihr also vielleicht auf ein Wiedersehen mit Sylvester Stallone verzichten müssen.

Anzeige
Creed 2

Creed 2
Trailer

Poms

Poms
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Creed 3: So geht es mit Rocky weiter: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%