VG Wort Zählpixel

Das Sommerhaus Der Stars 2019: Die Kandidaten bei RTL

 
 
05.06.2019 12:12

Wem Promi Big Brother und Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! noch nicht reichen, der kann sich auch dieses Jahr wieder auf eine weitere Staffel Das Sommerhaus der Stars freuen. Es ziehen wieder acht Promi-Paare in die portugiesische Villa ein und Kämpfen um den Titel des Promipaars des Jahres.


Im Sommerhaus der Stars müssen Paare verschiedenen Bekanntheitgrades zusammen leben. Unterbrochen wird der Alltag aus Streit und Intrigen durch Challenges und Spiele. Regelmäßig stimmen die Paare ab, welches Paar die Villa verlassen muss, bis am Ende die Finalisten feststehen. Diese kämpfen dann in Spielen gegeneinander, bis ein Gewinner-Paar gekürt wird. Zu gewinnen gibt es, neben der Gage, ein Preisgeld von 50 000 Euro. Dieses Jahr geht die RTL-Show in die vierte Runde und es wurden auch schon die Teilnehmer bekannt gegeben.

Das kontroverseste Paar im Sommerhaus 2019 werden sicherlich der 46-jährige Micheal Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller sein. Auch Schlager-Kollege Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren werden in das Haus einziehen. Weitere Teilnehmer sind Elena Miras und Mike Heiter, die sich bei Love Island kennenlernten, aber erst nach Ende der Dating-Show ein Paar wurden.


Auch Johannes Haller und seine Freundin Yeliz Koc lernten sich bei einer RTL-Dating-Show kennen. Die beiden waren zuletzt bei Bachelor in Paradise zu sehen. RTL-Urgestein und ursprünglicher DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich und seine Freudnin Senay Ak, Schauspielerin Jessika Cardinahl mit Partner Quentin Parker, Steffi und Roland Bartsch von Goodbye Deutschland und Benjamin Boyce zusammen mit Kate Merlan werden in der vierten Staffel des Sommerhauses auch mit von der Partie sein.

Wie immer ein bunter Mix von Jung und Alt mit verschiedenen Promi-Faktoren, die sich deutlich auf die Gagen auswirken. Wie immer sind die meisten Kandidaten auch durch RTL-Shows bekannt geworden.

Am 23. Juli 2019 geht es mit der viertel Staffel los. Jeden Dienstag um 20:15 Uhr wird dann eine Folge ausgestrahlt. Die siebte und letzte Folge dürfte also am 3. September zu sehen sein. Was genau die Promis dieses Jahr erwartet, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Das Sommerhaus Der Stars 2019: Die Kandidaten bei RTL: Mehr dazu

Das Sommerhaus Der Stars 2019: Die Kandidaten bei RTL: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 89%