VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Deadpool 3 kommt von Disney

 
 
09.04.2019 13:51

Der rot-schwarze Söldner wird noch ein drittes Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Disney, die mit der Übernahme von Fox auch die Rechte an Deadpool haben, kündigten nun an, einen weiteren Film über den unsterblichen Wade Wilson zu drehen.


Die Action-Komödien Deadpool und Deadpool 2 begeisterten nicht nur Millionen von Fans, sondern brachten 20th Century Fox auch eine Menge Geld ein. Deadpool befindet sich mit einem Einspielergebnis von über 780 Millionen US-Dollar auf Platz 88 der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Sein Nachfolger Deadpool 2 befindet sich sogar auf Platz 86. Doch trotzdem war unklar, ob Disney nach Erwerb der Rechte an den X-Men, inklusive Deadpool, einen weiteren Film über den verrückten Antihelden drehen würde. Die brutalen Szenen und die nicht jugendfreie Sprache veranlassten nicht nur ein R-Rating in den Vereinigten Staaten, sondern würden auch weniger gut zum Mäusekonzern passen, der sich ja bekanntlicherweise auf familienfreundlichere Filme konzentriert.

Nun gibt es aber gute Neuigkeiten für Deadpool-Fans. Disney-Chef Alan Horn hat auf der CinemaCon bestätigt, dass weiterhin ein Deadpool-Film geplant sei. Genaueres gab er allerdings nicht bekannt. So lassen sich Zeitpunkt und eventuelle Handlungen noch nicht vorhersagen. Seit dem 20. März 2019 ist 20th Century Fox ein Teil von Disney. Was mit den Lizenzen und Rechten geschieht, die Disney mit dem Kauf erworben hat, bleibt abzuwarten. So könnten neben Deadpool auch andere Filme über die X-Men erscheinen. Möglich wäre auch ein Cross-Over mit dem Marvel-Universum. Da auch dieses zu Disney gehört, könnte Deadpool auch einige Gastauftritte bei den Avengers und Co haben.

Ob es sich bei Deadpool 3 wieder um einen Film für Erwachsene handelt, oder ob Disney einen Gang runterschraubt, was Blut und Flüche angeht, ist nicht geklärt. Der Erfolg der ersten beiden Filme dürfte aber ein Hinweis sein, dass nicht allzu viel geändert werden sollte. Denn was wäre Deadpool ohne seinen blutigen Charme?

Anzeige
Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Finaler Trailer

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Deadpool 3 kommt von Disney: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%