Dschungelcamp Best of: Die besten Sprüche der Moderatoren
©

Dschungelcamp Best of: Die besten Sprüche der Moderatoren

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Beim RTL Dschungelcamp gehören die spitzen Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich einfach dazu. Zwischen den fiesen Dschungel-Prüfungen und dem Gezicke der Promis sorgen die beiden Moderatoren der Show mit ihren Lachern für gute Stimmung. Hier sind ihre besten Sprüche im Best of-Video zu Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus. Den Clip zeigen wir euch unter dem Artikel in unserem Videoplayer.

Vom Lustigmachen über einzelne Kandidaten, bis zum Mitekeln bei den schlimmsten Aufgaben im Camp - Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind verbal auf Hochtouren, wenn es im Dschungelcamp heiß her geht. Auch pikante Eindeutungen zu den Stars, und denen, die es waren und werdne wollen, lässt sich das Moderatoren-Duo nicht nehmen.

Sonja Zietlow nimmt beispielsweise kein Blatt vor dem Mund, wenn es um das Gewicht einzelner Promis geht. Da kann es schon mal passieren, dass sie abenteuerliche Abnehmpläne mit weniger sinnvollen, verbalen Ergüssen gleichsetzt. Wenn ihr beim Schauen nur den Kopf schütteln könnt, geht es der Frau am am Mikrofon scheinbar ebenso. Aber auch leuchtende Haarfarben sind vor der IBES-Moderatorin nicht sicher. Wo klischeehaft eigentlich immer die blonden Frauen herhalten müssen, sind manchmal auch die Rothaarigen im Fokus von Sonja Zietlow. Eine Art Gleichberechtigung vielleicht?

Wenn es um Kommentare zum Verhalten der Kandidaten im Dschungelcamp geht, steht Kollege Daniel Hartwich ihr in nichts nach. Gespräche der Stars, die bei den Zuschauern nur Fremdschämen erzeugen, werden auch in der Moderatorenkabine ordentlich aufs Korn genommen. Wie man in den Dschungel ruft, so schallt es eben auch hinaus.

Eigentlich bekommt in der RTL-Sendung ja jeder sein Fett weg. Manche herausragende Exemplare im IBES-Camp verdienen es jedoch, häufiger in den Lachsack gesteckt zu werden. Um eure Neugier nicht weiter auf die Folter zu spannen, schaut euch jetzt das Best of-Video mit den besten Sprüchen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich an. Startet es mit nur einem Klick!

Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel