Es 2: Neues Bild aus dem Horrorfilm veröffentlicht
©

Es 2: Neues Bild aus dem Horrorfilm veröffentlicht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Für den Horror-Hit Es hagelte es damals einiges an positiver Kritik. Es war nur eine Frage der Zeit, wann Es 2 in die Planung gehen würde. Regisseur Andy Muschietti hatte zuvor bereits Fotos vom Set veröffentlicht. Nun gab er uns endlich einen ersten Einblick mit einem Szenenbild aus Es 2. Wir klären euch über alle neuen Infos zu der Fortsetzung auf.

Es-Regisseur Andy Muschietti postete bereits fleißig Eindrücke vom Set. Nun wissen wir bereits über die Produktion Bescheid. Aber wie ist es mit tatsächlichen Szenen aus Es 2? Auch dazu konnte Muschietti nun etwas auf seinem Instagram-Account preisgeben. Zwar offenbart das Bild noch nichts über den Horror-Faktor. Aber immerhin bekommen wir einen Eindruck vom neuen Hauptdarsteller James McAvoy. Dieser spielt nun den älteren Bill Denbrough.

Nach 27 Jahren bekommen wir es aber nicht nur mit einem erwachsenen Bill Denbrough zu tun. Bill muss schließlich den restlichen Club der Verlierer zusammenbringen. Nur mit vereinten Kräften können sie Grusel-Clown Pennywise die Stirn bieten. Mit dabei sind Beverly (Jessica Chastain), Richie (Bill Hader), Ben (Jay Ryan), Eddie (James Ransone), Stan (Andy Bean) und Mike (Isaiah Mustafa). Doch die jungen Darsteller aus Teil 1 sind dadruch keineswegs aus dem Spiel. Vermutlich werden wir sie in einigen Rückblicken ebenfalls sehen.

Die Veröffentlichung eines ersten Szenenbildes ist ein vielversprechender Start. Ein Trailer könnte ebenfalls bald veröffentlicht werden. Tatsächlich rechnen wir damit, dass wir bald einen konkreten Einblick bekommen. Anfang April 2019 wurden auf der CinemaCon schon erste Bewegtbilder gezeigt. Schließlich startet Es 2 schon am 5. September 2019 in den Kinos. Wir rechnen spätestens in der ersten Maihälfte mit dem offiziellen Trailer.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu Es zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel