VG Wort Zählpixel

Familie Feuerstein: Neue TV-Serie kommt

 
 
19.07.2019 14:40

Das sind gute News für alle Fans der Kult-Serie: Geplant sind The Flintstones als Primetime-Serie, weswegen spekuliert wird, dass die Serie für einem TV-Sender und nicht für eine Streaming-Plattform produziert wird. Für welchen US-Sender ist jedoch noch unklar. Künftig wird sie aber bestimmt auch bei HBO Max ausgestrahlt.


Von der Serie Familie Feuerstein aus den 60er Jahren, wurden bereits viele neue Serien und Spin-Offs sowie Realverfilmungen produziert. Die Charaktere sollen bei der bevorstehenden Neuauflage erhalten bleiben. Ob der Neustart eine Fortsetzung werden soll, ist noch unbekannt. In erster Linie soll sie auf jeden Fall für Unterhaltung für Erwachsene sorgen und auf der Originalserie beruhen.

Über ganze sechs Staffeln lief die Originalserie Familie Feuerstein in den USA bei ABC und war, mehr als 30 stolze Jahre lang, ein ungeschlagener Erfolgs-Hit im Bereich der Animationsserien für Erwachsene zur Primetime. Wilma, Fred und Pebbles Feuerstein sowie Nachbarn und Urzeitwesen, sind seit Jahrzehnten bei Jung und Alt beliebt. Erst als Die Simpsons auf den Markt kamen, wurde die prähistorische Familie Feuerstein, von der Erfolgsspitze vertrieben.

Es war auch schon einmal ein neuer The Flintstones-Film geplant, jedoch steht in den Sternen, ob das tatsächlich noch passiert, da man bereits seit 2014 keine weiteren Informationen mehr dazu erhalten hat. Sicher ist nur, dass ihr euch bereits jetzt auf eine neue animierte Serie über die Familie Feuerstein freuen könnt! Die neue TV-Serie The Flintstones wird von Warner Bros. Animation produziert. Der Trend für Neuverfilmungen bleibt also bestehen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Familie Feuerstein: Neue TV-Serie kommt: Weitere Infos

Unsere Tipps für euch:

Familie Feuerstein: I Yabba-Dabba Do!: Dieser Langfilmableger der Zeichentrickserie spielt einige Jahre nach dem Abenteuern von Fred und Barney und dreht sich um die anstehende Hochzeit der Kinder der beiden: Pebbles Feuerstein und Bamm-Bamm Geröllheimer


Flintstones: Die Familie Feuerstein: Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 72%