VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: So steht es um die Rückkehr von Paul Walkers Rolle Brian

 
 
29.11.2019 17:51

2013 verstarb Paul Walker in einem Autounfall. Im siebten Fast And Furious-Film wurde der Hollywood-Darsteller gebührend verabschiedet. Wie jetzt aber ein Insider gehört haben will, könnten wir ihn nicht zum letzten Mal gesehen haben. In Fast And Furious 9 könnte Paul Walkers Brian wieder mit dabei sein.


Nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker stand das Fast And Furious-Team vor einigen Problemen. Einerseits wollte man den Brian-O'Conner-Darsteller natürlich ehren. Andererseits musste aber auch Fast And Furious 7 fertiggestellt werden. Mit der Unterstützung von Walkers Brüdern Cody und Caleb und reichlich Computeranimationen nahm man schließlich in rührenden letzten Szenen Abschied von dem Schauspieler.

Brian verstarb bekanntlich nicht, sondern zog sich nur zurück, um mit seiner Familie ein ruhiges Leben zu führen. Eine Rückkehr des Charakters wäre also theoretisch möglich. Und auch die CGI-Technologie, die Schauspieler zum Leben erweckt, bringt immer beeindruckendere Ergebnisse hervor. So soll bald sogar ein neuer Film mit einem animierten James Dean in die Kinos kommen.


In Fast And Furious 8 sah man noch davon ab, Brian ins Team zurückzuholen. Schließlich hatte man sich gerade erst von ihm verabschiedet. Für Teil 9 hätte ein Comeback aber schon eine größere Wirkung. Insider und Movie-Blogger Daniel Richtman will kürzlich erfahren haben, dass Regisseur und Franchise-Veteran Justin Lin in Fast & Furious 9 Brian O’Conner tatsächlich zurückbringen will. Auf Twitter teilte er die kontroverse Neuigkeit:

Richtman selbst weiß noch nicht so recht, was er davon halten soll. Währenddessen fallen die Antworten vieler Fast And Furious-Fans ziemlich eindeutig aus. So hält Twitter-Nutzerin itsjustanx eine Rückkehr von Brian für geschmacklos und extrem unnötig. Bis auf wenige Ausnahmen halten auch die restlichen Nutzer nichts von der Idee.


Ob Brian tatsächlich schon im nächsten Film auftaucht, bleibt wohl einfach abzuwarten. Einen Kurzauftritt im zehnten Teil könnten wir uns aber noch eher vorstellen, immerhin handelt es sich um den letzten Film der Reihe. Ein letztes Wiedersehen mit allen Mitglieder von Dom und seiner Fast-Familie wäre also durchaus denkbar. Zuvor seht ihr aber erstmal Fast And Furious 9, wenn dieser am 21. Mail 2020 in die Kinos kommt.

Quelle: Twitter

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Fast And Furious 9: So steht es um die Rückkehr von Paul Walkers Rolle Brian: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 94%