VG Wort Zählpixel

Spider-Man: Far From Home - Gewinnt ein handsigniertes Plakat

 
 
27.06.2019 15:05

Das ist ein echter Hammer für Superhelden-Fans! Bei FILM.TV könnt ihr jetzt eins von zwei Original-Filmplakaten zum Film "Spider-Man: Far From Home" gewinnen. Mit den Unterschriften von Jake Gyllenhaal, Kevin Feige, Samuel L Jackson, Jacob Batalon, Jon Watts, Eric Carroll, Zendaya und natürlich von Tom Holland. Ihr bekommt also nicht nur ein schickes Superhelden-Filmplakat, alle Stars des Films hatten auch auch persönlich in der Hand und es mit ihrer Unterschrift veredelt!!


So geht's:

Wenn ihr gerade euer Handy in der Hand habt, dann [KLICKT HIER] und es öffnet sich eine Nachricht in WhatsApp. Diese könnt ihr dann einfach an uns abschicken und ihr seid automatisch im Lostopf. 

Ansonsten:

- Speichert unsere Nummer in euren Kontakten: +49 15678 54 88 69
- Jetzt schreibt uns kurz mit einer Nachricht an, und weist darauf hin, dass ihr das Spidy-Plakat gewinnen wollt.

Die Gewinner benachrichtigen wir direkt per WhatsApp. Einsendeschluss ist am 14.07.2019 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre. 

So sieht das Plakat aus, das ihr gewinnen könnt (plus Unterschriften der Stars natürlich):


Das Spider-Man Plakat

Darum geht's im neuen Spidy-Film übrigens: Während Peter (Tom Holland) mit Michelle (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury (Samuel L. Jackon) rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio (Jake Gyllenhaal) gegen diese Wesen kämpfen. Den Trailer zum Spidy-Movie zeigen wir euch hier unter diesem Text.

Neben Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“, „Avengers: Infinity War“), Jacob Batalon („Spider-Man: Homecoming“) und Zendaya („Spider-Man: Homecoming“, „Greatest Showman“) in den Hauptrollen, ergänzen Jake Gyllenhaal („Life“, „Stronger“), Marisa Tomei („The First Avenger: Civil War”), Jon Favreau („Iron Man”), Martin Starr („Spider-Man: Homecoming“), Cobie Smulders („Avengers: Infinity War“) und JB Smoove („Date Night - Gangster für eine Nacht“) den großartigen Cast. Die Regie liegt erneut in den bewährten Händen von Jon Watts, das Drehbuch stammt wieder von Chris McKenna und Erik Sommer. SPIDER-MAN: FAR FROM HOME basiert auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko und wurde produziert von Kevin Feige und Amy Pascal. Als Executive Producers zeichnen Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Thomas M. Hammel, Eric Hauserman Carroll, Stan Lee, Avi Arad und Matt Tolmach verantwortlich.

Anzeige
Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
Trailer

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Spider-Man: Far From Home - Gewinnt ein handsigniertes Plakat: Weitere Infos

Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 100%