VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Ghostbusters 3: Marvel-Avenger stößt zu Stranger Things-Star

 
 
02.04.2019 07:55

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass Finn Wolfhard aus Stranger Things bei Ghostbusters 3 (aka Ghostbusters 2020) mitspielen wird. Jetzt wurde bekannt, dass an seiner Seite ein echter Marvel-Star gegen die Geister kämpfen wird. Welcher der bekannten Avengers in Ghostbusters 3 zum Geisterjäger wird, verraten wir euch hier.


Der Avenger, um den es geht, ist niemand Geringeres als Captain Marvel. Natürlich wird nicht Captain Marvel selbst in einer Art Crossover in Ghostbusters 3 auftauchen und kurzerhand kleine Ektoplasma-Bröckchen aus den Geistern machen. Obwohl das vermutlich recht amüsant anzusehen wäre. In dieser News geht es aber natürlich um die Darstellerin, die Captain Marvel in ihrem Film gespielt hat.

Allerdings wird nicht Brie Larson zum Cast von Ghostbusters 3 stoßen, sondern Mckenna Grace, die Captain Marvel in ihrer Kindheit dargestellt hat. Grace kann trotz ihres jungen Alters bereits einige große Rollen in ihrer Filmographie vorweisen und spielte vor Captain Marvel bereits an der Seite eines anderen Avenger-Darstellers: In Begabt: Die Gleichung Eines Lebens übernahm sie die Hauptrolle an der Seite von Chris „Captain America“ Evans.


Ghostbusters 2020

Jetzt bekam sie laut The Hollywood Reporter eine weitere große Hauptrolle: In Ghostbusters 3 wird sie die zentrale Familie rund um Finn Wolfhard und Carrie Coon (Fargo) ergänzen, auf deren Farm das berühmte Ghostbusters-Auto verborgen ist, wie ihr im untenstehenden Teaser-Trailer sehen könnt. Über die weitere Story in Ghostbusters 3 ist leider bislang so gut wie nichts bekannt.

Kinostart für Ghostbusters 3 ist laut Deadline am 10.07.2020. Dieser Termin gilt allerdings nur für die USA. Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Starttermin, aber es wird gerüchteweise momentan der 30.07.2020 gehandelt. Regie in Ghostbusters 3 führt Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman, der bei den ersten beiden Ghostbusters-Filmen auf dem Regiestuhl saß.

Anzeige
Ghostbusters 3 Trailer

Ghostbusters 3 Trailer
2020 im Kino

Atlas

Atlas
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Ghostbusters 3: Marvel-Avenger stößt zu Stranger Things-Star: Weitere Infos

Anzeige
Ghostbusters 3: Marvel-Avenger stößt zu Stranger Things-Star - Bild 1 von 1

Begabt: Die Gleichung Eines Lebens

Octavia Spencer, Mckenna Grace und Chris Evans

Schauspieler:
Finn Wolfhard, Carrie Coon, Mckenna Grace

Regie:
Jason Reitman

Drehbuch:
Jason Reitman, Gil Kenan

Rollen:

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 97%