VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes: Staffel 5 und große Überraschung in Planung

 
 
28.11.2019 13:14

Eine Zeit lang waren Fans besorgt, ob es Nachschub von Haus Des Geldes geben würde. Manche waren besorgte, dass die Netflix-Serie nach Staffel 4 zu Ende gehen könnte. Jetzt gab einer der Serien-Schöpfer aber glücklicherweise Entwarnung. Es ist nicht nur eine fünfte Staffel in Arbeit, sondern womöglich auch ein brandneues Spin-off.


Schon seit einer ganzen Weile ranken sich Gerüchte um die Fortsetzung von Haus Des Geldes. Bisher gab es nur unbestätigte Andeutungen, dass es mit der Geschichte der spanischen Bankräuber weitergehen könnte. Auch einige Schauspieler aus dem Cast waren überzeugt, dass nach Staffel 4 noch nicht Schluss sei. Produzent Jesús Colmenar bestätigte nun die Hoffnungen und setzte noch einen drauf. Die nächste Staffel kommt und es ist sogar schon ein Spin-off geplant.

Im Oktober berichtete die spanische Seite Formula TV, dass sie bereits von einer Bestätigung von Staffel 5 erfahren habe. Die Dreharbeiten dafür sollten 2020 beginnen, direkt zur Veröffentlichung der 4. Staffel bei Netflix. Die Vorproduktion sei dafür schon in vollem Gange. Auch der Hauptdarsteller Álvaro Morte würde wieder zum Cast stoßen.


Bisher fehlte die offizielle Bestätigung dieser angeblich exklusiven Details. Jetzt wurden sie aber von dem Prouzent und Regisseur einiger Episoden einiger Episoden Jesús Colmenar bestätigt. In der kolumbianischen Tageszeitung El Spectador meldete sich Colmenar zu dem Thema. Er berichtete ebenfalls, dass es eine 5. Staffel geben werde. Cast-Mitglied Álvaro Morte stimmte mit ein, und verriet, dass man definitv sagen könne, eine 5. Staffel sei jetzt in der Planung.

Jesús Colmenar verriet auch, dass an einem Spin-off zu Haus Des Geldes gearbeitet wird. Ob Fanliebling Berlin dabei in der Hauptrolle landen könnte, konnte Colmenar nur ausweichend beantworten: "Das zu verraten, könnte uns das Leben kosten." Auch Berlín-Darsteller Pedro Alonso wollte keine näheren Aussagen zu der Besetzung des Spin-offs machen. Zunächst erwartet uns erstmal Staffel 4 von Haus Des Geldes. Diese startet wohl Anfang 2020 beim Streaming-Riesen Netflix. Was wünscht ihr euch für die nächsten Staffeln und das Spin-off?


Quellen: Formula TV, El Spectador 

Anzeige
Haus Des Geldes Trailer 2

Haus Des Geldes Trailer 2
Staffel 3

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Haus Des Geldes: Staffel 5 und große Überraschung in Planung: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 80%