VG Wort Zählpixel

Hellboy: Neuer Trailer verspricht Blut und Gewalt

 
 

11 Jahre ist es nun her, seitdem Hellboy auf dem großen Bildschirm zu sehen war. Am 11. April ist es endlich wieder soweit für den gehörnten Sprücheklopfer. Nun hat Lionsgate einen Red Band-Trailer für den brandneuen Film veröffentlicht. Hellboy wird sich einer riesigen Menge Monster und einer mächtigen Bösewichtin stellen müssen. Schaut jetzt in unseren Videoplayer unter diesem Text, um den neuen Trailer anzuschauen!

Zusammen mit zwei neuen Postern beglückt uns Lionsgate mit einem neuen Trailer zu Hellboy. Der neue Hellboy wird verkörpert durch David Harbour (Stranger Things). An seiner Seite steht Sasha Lane als Alice Monaghan, seine angebliche Liebhaberin. Daniel Dae Kim (Lost) spielt Ben Daimio und Ian McShane ist als Trevor Bruttenholm dabei. Bruttenholm ist der Chef der B.P.R.D., der Agentur für alles Paranormale.

Das Team muss sich einer finsteren Feindin stellen: Blutkönigin Nimue. Ihre Schlacht möglicherweise eine Apokalypse herbeiführen, was Hellboy natürlich verhindern muss. Das wir uns dabei auf eine Menge Blut und Gewalt freuen dürfen ist wohl offensichtlich. Die ersten beide Filme von Guillermo del Toro waren noch ab FSK 12 freigegeben. Bei dem neuen Film dürfen wir uns aber auf ein R-Rating einstellen. Hauptdarsteller David Harbour erzählte schon im Dezember 2018 mehr über die Gewaltszenen. "Dieser Film ist heftig. Es ist wie in einem Horrorfilm. Überall gibt es Blut, es ist richtig brutal."

Auch im neuen Trailer ist jede Scheu vor Gewalt aufgehoben. Ein riesiges Monster spaziert zum Beispiel durch London und zerteilt, zerquetscht und spießt alles auf, was nicht entkommt. Es folgen noch viele weitere Monster, die alles auf eine Apokalypse hindeuten lassen. Bösewichtin Nimue spricht in dem Trailer davon, eine neue Welt durch die Zerstörung herbeizuführen. Doch Hellboy scheint mit flammender Krone und Schwert mehr als bereit für eine ernsthafte Diskussion zu sein.

Wir sind jedenfalls gespannt darauf, ob der neue Hellboy überzeugen kann. Freut ihr euch auf den neuen Film? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den neuen Red band-Trailer selbst zu sehen. Einfach reinklicken und starten!

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%