VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw: Erster Trailer zum Fast And Furious-Ableger

 
 
01.02.2019 15:36

Macht euch bereit für den größten Showdown der kompletten Fast And Furious-Reihe! Nicht mehr und nicht weniger hat Dwayne Johnson uns versprochen. Kann der erste Trailer mit Jason Statham und The Rock dieses Versprechen wirklich einlösen oder bringt das Spin-Off Fast And Furious-Fans nur müde zum lächeln? Die Antwort findet ihr als Video in unserem Player unter diesem Text. Da seht ihr den ersten offiziellen Trailer zu Hobbs And Shaw.


Der Fast And Furious-Ableger spaltete die Film-Familie um Vin Diesel auch im echten Leben. Die Stars, die sich gern als Fast-Family betrachten, konnten nicht gut damit umgehen, dass sich plötzlich alles nur um Hobbs und Shaw drehen sollte. Besonders Tyrese Gibson alias Roman wetterte gegen Dwayne Johnson, entschuldigte sich später aber wieder.

The Rock dagegen war am Set von Fast And Furious 8 so mit Vin Diesel aneinander geraten, dass niemand wirklich daran glaubte, dass Hobbs noch in Fast And Furious 9 zu sehen sein wird. Und genau das hat Dwayne Johnson jetzt auch bestätigt. Er wird nicht im nächsten Film mit Dominic Toretto dabei sein.

Stattdessen konzentriert er sich gerade völlig auf Hobbs And Shaw mit Jason Statham an seiner Seite. Die beiden bekommen es in dem Actionfilm mit dem fiesesten Fast And Furious-Bösewicht aller Zeiten zu tun. Das behauptet zumindest Dwayne Johnson, der den Mund in Sachen Hobbs And Shaw sehr sehr voll nimmt.

Der Gegenspieler von The Rock und Statham wird von Idris Elba gespielt. Im ersten Trailer zu Hobbs And Shaw könnt ihr jetzt unter diesem Text einen Blick auf ihn werfen. Das Fast And Furious Spin-Off startet am 01. August 2019 in den deutschen Kinos!

Anzeige
Hobbs And Shaw Trailer DE

Hobbs And Shaw Trailer DE
Fast & Furious Spin Off

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Hobbs And Shaw: Erster Trailer zum Fast And Furious-Ableger: Weitere Infos

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba, Vanessa Kirby, Eiza González, Eddie Marsan, Stephanie Vogt, David Mumeni, Axel Nu

Regie:
David Leitch

Drehbuch:
Chris Morgan

Rollen:
Dwayne JohnsonLuke Hobbs
Jason StathamDeckard Shaw
Idris ElbaBrixton
Vanessa KirbyHattie Shaw
Eiza GonzálezMadame M
Axel NuEteon Medical Tech

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 99%