VG Wort Zählpixel

John Wick 4 Handlung: Längere Pause für den Killer

 
 

[UPDATE 20.09.2019]: Nach dem Kinoerfolg von John Wick 3 können die Macher noch beruhigter an der nächsten Fortsetzung arbeiten. Kapitel 3 der Actionreihe spielte mit über 320 Millionen US-Dollar inzwischen ca. das Sechsfache seiner Produktionskosten ein. Ein voller Erfolg für Regisseur Chad Stahelski und sein Team. Das Erscheinungsdatum für Kapitel 4 steht - im Mai 2021 legt Keanu Reeves wieder los! 

Obwohl John Wick: Kapitel 3 derzeit noch in den Kinos zu sehen ist, verriet Regisseur Chad Stahelski nun bereits Details zur Handlung der nächsten Fortsetzung.

John Wick: Kapitel 3 wurde zum Action-Erfolg des Jahres. Mit einem Einspielergebnis von bisher fast 230 Millionen US-Dollar hatte der dritte Teil um den gut gekleideten Auftragskiller nicht nur einen sehr guten Start, sondern konnte schon nach zehn Tagen das gesamt erwirtschaftete Einspielergebnis seines Vorgängers, John Wick: Kapitel 2 überbieten. Auch, wenn 230 Millionen Dollar wenig klingen, im Vergleich zu den riesigen Summen, die Filme wie Avengers: Endgame einnehmen, muss man bedenken, dass die John Wick Filme FSK 18 sind und sich somit an an deutlich kleineres Publikum wenden.

Aufgrund des großen Erfolges wurde schnell klar, dass ein vierter Teil erscheinen wird. Regisseur Chad Stahelski und Hauptdarsteller Keanu Reeves werden wieder mit von der Partie sein und ersterer gab auch schon erste Hinweise zur Handlung von John Wick: Kapitel 4. In einem Podcast von Empire gab er an, dass der Auftragskiller John Wick nach den Ereignissen der ersten drei Filme eine Pause bräuchte. Er habe viel durchgemacht und einige Verletzungen erlitten. Man wolle ihm also eine Pause gönnen. Da John Wick 4 aber schon 2021 erscheint, wird es sich um einen Zeitsprung handeln, der zwischen Kapitel 3 und Kapitel 4 stattfinden wird.


Auch die beiden großen Netzwerke, die in John Wick eine zentrale Rolle spielen, werden sich in dieser Zeit erholen können. So wird der Kampf Wicks gegen sein ehemaliges Auftragskiller-Syndikat in Teil 4 ein Ende nehmen, doch dafür braucht er weiterhin die Hilfe der Organisation Bowery King. Da diese auch recht angeschlagen ist, wird der Zeitsprung nicht nur John Wick selbst gut tun, sondern auch seinen Verbündeten.

Bis darauf, dass alles viel größer und heftiger wird, ist noch nichts über John Wick: Kapitel 4 bekannt. Starten soll der Actionfilm im Mai 2021.

John Wick 3 Trailer 1

John Wick 3 Trailer 1
FSK 12

The Batman

The Batman
 VIDEO-TIPP

Wunderschön

Wunderschön
 VIDEO-TIPP

Ein Nasser Hund

Ein Nasser Hund
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 89%