VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Noch mehr Jurassic Park-Stars in der Fortsetzung

 
 
09.10.2019 12:06

Der Jurassic-Kurzfilm Battle at Big Rock sorgte bei Fans für Überraschung. Dann folgte auch die Nachricht, dass einige Originalstars in Jurassic World 3 mitspielen werden. Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum sollten allesamt zurückkehren. Angeblich sollen aber noch weitere Darsteller aus Jurassic Park mit dabei sein. Wir verraten euch, wer noch in Jurassic World 3 auftauchen soll.


Es stellt sich heraus, dass Jurassic World 3 ein sehr großes Wiedersehen wird. Und zwar noch größer, als wir bisher gedacht haben. Zunächst wurde nur verraten, dass Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum im Team sind. Aber jetzt sagen einige Quellen, dass weitere Darsteller aus dem Original auf dem Weg sind. Einem Bericht von Entertainment Tonight zufolge, sollen auch Joseph Mazzello und Ariana Richards mitspielen. Damit könnte das neue Dinoabenteuer Fans auf einen ganz besonderen Nostalgie-Trip führen.

Im Original von 1993 sahen wir Mazzello und Richards noch als Kleinkinder. Sind spielten damals die beiden Enkelkinder Tim und Lex von Parkgründer John Hammond (Richard Attenborough). An der Seite von Laura Dern, Sam Neil und Jeff Goldblum bildeten sie eine Gruppe Überlebender. Nur gemeinsam konnten sie mit heiler Haut aus dem Dinopark entkommen. Ein Online-Kampagne hat sich jetzt für die RÜckkehr der beiden Jurassic-Park Kinder stark gemacht. Tim und Lex sollen in Jurassic World 3 eingesetzt werden. Mazelleo und Richards sind mittlerweile 36 bzw. 40 Jahre alt und sind scheinabr offen für das Angebot. Bisher gab es aber noch keine Gespräche über ihr Comeback.


Heutzutage sieht man die beiden auch viel seltener vor der Kamera. Joseph Mazzello war unter anderem in David Finchers The Social Network sowie im Freddie Mercury-Biopic Bohemian Rhapsody dabei. Ariana Richards hatte ihre letzte Filmrolle in Battledogs. Mittlerweile arbeitet sie vor allem als Malerin, was sie auch auf ihrer Webseite zeigt.

Wir sind gespannt darauf, ob noch weitere Original-Schauspieler in Jurassic World 3 mitspielen werden. Der Film startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos. Schaut euch bis dahin den neuesten Jurassic-Kurzfilm Battle at Big Rock an. Klickt dazu in unseren Player, um das Video zu starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jurassic World 3: Noch mehr Jurassic Park-Stars in der Fortsetzung: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%