VG Wort Zählpixel

Jurassic World-Serie: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie

 
 
06.06.2019 12:37

Es ist wahr, liebe Dino-Fans: Netflix veröffentlicht tatsächlich eine Jurassic World-Serie und es gibt sogar schon einen ersten Teaser-Trailer dazu zu sehen. Gerüchte um eine Jurassic World-Serie kursierten bereits seit einiger Zeit, doch handfeste Infos ließen lange auf sich warten. Wir liefern sie euch jetzt.


Laut Variety hat Netflix die animierte Jurassic World-Serie nun endlich bestellt, zu der ihr unten den ersten Teaser-Trailer sehen könnt. Die Jurassic World-Serie trägt den recht sperrigen Namen Jurassic World: Camp Cretaceous, was übersetzt quasi auf die Kreidezeit hindeutet. Allerdings soll die Jurassic World-Serie keineswegs in der Kreidezeit spielen – das wäre auch eher untypisch für das Jurassic-Franchise.

Stattdessen soll sich die Handlung zwischen Jurassic World 1 und Jurassic World 2 quetschen, also im Jahr 2015 angesiedelt sein. Im Mittelpunkt der Jurassic World-Serie sollen laut Variety sechs Teenager stehen, die sich mit den ausgebrochenen Dinos im Park konfrontiert sehen. Die Hauptfiguren sind auch auf dem ersten Bild zu sehen, das ihr in der Galerie unter dem Video-Player findet.


Das Ganze spielt erwartungsgemäß wieder auf der altbekannten Isla Nublar. An der Jurassic World-Serie beteiligt sind nicht nur Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow, sondern auch Steven Spielberg. Showrunner sind die beiden allerdings nicht – diesen Job übernehmen Lane Lueras und Scott Kreamer von Dreamworks.

Im ersten Teaser, den ihr im untenstehenden Video-Player findet, könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der Animationsqualität von Jurassic World: Camp Cretaceous machen. Zu sehen gibt es – neben einem kleinen Ausschnitt der Insel – vor allem einen Velociraptor und am Ende auch gleich ein grober Veröffentlichungszeitraum für die Jurassic World-Serie: 2020.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Jurassic World-Serie: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie: Weitere Infos

Anzeige
Jurassic World-Serie: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie - Bild 1 von 1

Jurassic World: Camp Cretaceous

Die sechs Hauptfiguren der Netflix-Serie von Dreamworks

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%