VG Wort Zählpixel

König Der Löwen: Neues Video zeigt endlich Timon und Pumbaa

 
 
09.07.2019 15:41

Der Zeichentrickfilm König der Löwen ist der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Doch für viele ist nicht Löwe Simba das Highlight. Viel Mehr steht das ungleiche Duo Timon und Pumbaa im Mittelpunkt. Und die beiden sind im Realfilm einfach wirklich umwerfend. Schaut euch den Clip hier im Player unter diesem Text an.


In König der Löwen wird der Löwe Simba, dessen Vater Mufasa König ist, gezeigt, wie er ins Exil geschickt wird, nachdem sein Vater stirbt und sein Onkel Scar den Thron beansprucht. Zusammen mit seiner Freundin Nala und dem Affen Rafiki muss er herausfinden, wie man in der Wildnis überlebt und wie er sich den Thron zurück erobern kann. Begleitet wird Simba bei dieser Aufgabe von Timon und Pumbaa.

Dieses Duo wird auch wieder in der kommenden Realverfilmung zu bestaunen sein. Das faule Warzenschwein und das altkluge Erdmännchen werden wieder Simba begleiten. Gesprochen werden die drei von Donald Glover (Simba), Seth Rogen (Pumbaa) und Billy Eichner (Timon). Doch auch andere sehr prominente Synchronstimmen sind im englischsprachigen Original zu hören. So wird Löwin Nala von Beyonce vertont und Twelve Years A Slave-Schauspieler Chiwetel Ejiofor leit Scar seine Stimme.


Die Neuverfilmung des Zeichentrick-Klassikers wird in Kürze in den Kinos starten und zu diesem Anlass veröffentlichte Schauspieler und Komiker Seth Rogen einige neue Ausschnitte aus dem Film auf seinem Twitter Account. In dem 30-sekündigen Video sind besonders Timon und Pumbaa zu sehen, wie sie berühmte Szenen aus dem Originalfilm erneut erleben. So sind die beiden zu sehen, wie sie die Hyänen abwehren oder Simba zeigen, welche Käfer am besten schmecken.

König Der Löwen startet am 17. Juli 2019 in den deutschen Kinos. Als nächstes Remake von alten Disney Zeichentrick-Filmen ist übrigens Mulan geplant. Das Remake soll im März 2020 starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

König Der Löwen: Neues Video zeigt endlich Timon und Pumbaa: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 90%