VG Wort Zählpixel

Kommt Kill Bill 3 - Das sagt Quentin Tarantino

 
 
31.07.2019 15:07

Aktuell ist Quentin Tarantino vor allem wegen Once Upon A Time … In Hollywood, seinem neuen Kinofilm mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt, im Gespräch. Zudem fällt Tarantinos Name im Zusammenhang mit einem neuen Star Trek-Film – und sogar Kill Bill 3. Ja, das große Rache-Epos mit Uma Thurman ist womöglich doch noch nicht beendet.


Im Happy Sad Confused Podcast äußerte sich Quentin Tarantino vor kurzem zu Kill Bill 3, der Fortsetzung, die er selbst gerne immer mal wieder hier und da in diversen Gesprächen kurz in den Raum wirft. Laut Quentin Tarantino soll es sich bei Kill Bill 3 tatsächlich um die einzige Fortsetzung handeln, die er sich auf Basis seiner bisherigen Filme vorstellen könnte.

„Wenn ein Film einem meiner anderen Film entspringen würde, dann wäre es ein dritter Kill Bill“, so Tarantino gegenüber Josh Horowitz im erwähnten Podcast. Dass Kill Bill 3 eine Fortsetzung ist, die Quentin Tarantino offenbar im Kopf herumgeistert, kam im Gespräch ebenfalls heraus:

„Ich und Uma haben ehrlich gesagt erst kürzlich ganz offen darüber geredet“, gab Tarantino zu. „Ich habe ein wenig mehr darüber nachgedacht. Wir haben wortwörtlich letzte Woche darüber gesprochen.“ Bringt Tarantino das Kill Bill 3-Projekt also womöglich bereits sanft ins Rollen, indem er das Interesse der wichtigsten Personen, die dafür benötigt werden, schon einmal abklopft? Klingt ganz danach.

Was die Story von Kill Bill 3 betrifft, hat Tarantino bereits vor Längerem erwähnt, dass „Nikki“ Bell womöglich eine zentrale Rolle spielen könnte. Im ersten Kill Bill tötete Hauptfigur Beatrix (gespielt von Uma Thurman) ihre Mutter in deren Wohnzimmer. Beatrix versprach Nikki, dass sie auf sie warten würde – womit bereits in Kill Bill Volume 1 zumindest möglicher Grundstein für Kill Bill 3 gelegt wurde.

Anzeige
Kill Bill Volume 1

Kill Bill Volume 1
Trailer

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kommt Kill Bill 3 - Das sagt Quentin Tarantino: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%