VG Wort Zählpixel

Luke Mockridge: So erklärt er seinen Gaga-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten

 
 
12.09.2019 09:17

Morgen Abend startet Luke Mockridge mit seiner neuen Show bei SAT.1 und darin will er endlich das Geheimnis lüften um seinen megapeinlichen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten. Die Aufzeichnung der "Greatnight Show" war gestern. Deswegen berichten die Zuschauer im Studio schon heute, was genau hinter dem Streich steckt.


Kurz zur Erinnerung: Comedian Luke Mockridge hatte einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten. Er sollte die Leute damit natürlich zum Lachen bringen, was er für gewöhnlich sehr gut schafft. Allerdings war dieses Mal alles anders, denn er lieferte einen peinlichen Witz nach dem anderen ab, tobte wie ein Affe über die Bühne und beleidigte das Publikum. Und das so ausdauernd, dass Moderatorin Andrea Kiewel den Auftritt abbrechen musste.

Nun erklärt Luke also in seiner neuen Sendung fast eine ganze Stunde lang, was hinter diesem "Streich" steckte: Er hat für diesen Auftritt nämlich extra neue, unverbrauchte Gagautoren engagiert. Sechs Kinder hatten ihm vorgegeben, welche Witze er auf der Bühne bringen sollte. Und genau das hat er dann auch gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.


Mockridge selbst zeigte sich ziemlich geschockt über das Ausmaß der Reaktionen nach diesem Auftritt. Seine Eltern hätten anonyme Hassbriefe erhalten und er selbst konnte in Köln, seiner Heimatstadt, wochenlang kein Restaurant ungestört betreten. Sogar eine Anzeige wegen Beleidigung ging bei der Polizei ein und wurde Luke Mockridge an seine Privatadresse zugestellt.

Ob diese Auflösung das ZDF und Andrea Kiewel versöhnlich stimmen wird? Wir haben da so unsere Zweifel. Falls ihr den total vergeigten Auftritt von Luke Mockridge im Fernsehgarten noch einmal sehen wollt, dann startet hier das Video im Player.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Luke Mockridge: So erklärt er seinen Gaga-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 94%