VG Wort Zählpixel

Men In Black 4: Laufzeit von MIB International

 
 

Gute Nachrichten für Men In Black-Fans. Die neuste Fortsetzung Men In Black: International wird länger sein, als alle drei Vorgänger-Filme mit Will Smith und Tommy Lee Jones. Die genaue Laufzeit von Men In Black 4 erfahrt ihr hier!

Nachdem 2012 Men In Black 3 erschien, dachten viele Fans, dass es nun mit dem Franchise zu Ende gehen würde. Doch mit Men In Black: International wird noch einmal die Londoner Außenstelle des Aliengeheimdienstes gezeigt. Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones werden Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen zu sehen sein.

Mit Liam Neeson und Emma Thomspon sind auch die Nebenrollen prominent besetzt. Neben Emma Thompson werden auch die Kaffee-trinkenden Würmer wieder mit dabei sein. Thompson leitete in Men In Black 3 das Hauptquartier als Agent O. Mit Jerome Boateng wird auch ein weiterer Star einen Cameo-Auftritt in den Men In Black-Filmen haben.

In weniger als zwei Wochen startet Men In Black: International in den Kinos. Nun wurde die Laufzeit der Action-Komödie bekannt gegeben. Mit 114 Minuten ist MIB: International zwar nicht der längste Film aller Zeiten, aber deutlich länger als seine Vorgänger. Men In Black 1 und 2 waren knapp über, beziehungsweise knapp unter 90 Minuten lang und auch Men In Black 3 konnte nur 106 Minuten Laufzeit aufweisen. Die bisherige Länge zu überbieten war also keine Meisterleistung, dürfte MIB-Fans aber trotzdem freuen.

Kurz nach Veröffentlichung des dritten Teils stieg Will Smith aus der Reihe aus und meinte, dass MIB keinen vierten Teil brauchen würde. Ob das stimmt, erfahren wir am 13. Juni 2019, wenn Men In Black 4: International in den deutschen Kinos startet. Auf Fans wartet neben actionreichen Kämpfen auch wie gewohnt jede Menge schräger Humor. So verriet Chris Hemsworth bereits auf einer Pressekonferenz, dass es ihm schwerfiel, während der Dreharbeiten ernst zu bleiben.

Men In Black International

Men In Black International
Trailer 3 DE - FSK 12

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 90%