VG Wort Zählpixel

Mission Impossible: Kinostart von Teil 7 und 8 bekannt

 
 
28.11.2019 16:18

Die Mission Impossible-Filme sind Garanten für hochkarätige Blockbuster-Action. Insbesondere die unter Regisseur Christopher McQuarrie entstandenen Teile Mission Impossible 5 und Mission Impossible 6 wurden mit großer Begeisterung viel Kritikerlob aufgenommen. Gute Nachricht: McQuarrie wird auch Mission Impossible 7 und Mission Impossible 8 inszenieren und wir verraten euch jetzt schon die passenden Kinostarts dazu.


Den Mission Impossible 7 Kinostart können sicherlich viele kaum noch erwarten. Insbesondere nach dem fulminanten Mission Impossible 6 (siehe Trailer unten). Wenn ihr auch dazu gehört, müssen wir euch aber leider mitteilen, dass selbst jemand wie Christopher McQuarrie auch mit seiner geballten Regie-Erfahrung nach Mission Impossible 5 und Mission Impossible 6 nicht einfach mal so eben einen neuen Mission Impossible-Teil aus dem Ärmel schüttelt. Ihr müsst euch deshalb noch bis zum 22.07.2021 gedulden.

Dafür wird die Wartezeit bis zum Mission Impossible 8 Kinostart deutlich kürzer sein als die zwischen Mission Impossible 6 und dem Mission Impossible 7 Kinostart. Der Mission Impossible 8 Kinostart ist nämlich am 04.08.2022, also direkt schon im Jahr darauf. Wie kommt es dazu, dass die Mission Impossible-Fans so viel länger auf den Mission Impossible 7 Kinostart warten müssen als auf den Mission Impossible 8 Kinostart?


Wenn gewisse Voraussetzungen stimmen, wozu bspw. das Vertrauen des Studios in die Macher eines Filmreihe und deren Erfolg gehören, kommt es vor, dass gleich mehrere Fortsetzungen am Stück gedreht werden. Dass Mission Impossible (für alle, die es genau nehmen: „Mission: Impossible“) eine wertvolle Marke ist und mit Tom Cruise einen Top-Star auf den Plakaten hat, war von Beginn der Reihe an klar.

Seit McQuarrie auf dem Regiestuhl sitzt und wiederholt sein Händchen für Mission Impossible bewies, scheint das Studio auch genügend Vertrauen zur wohl wichtigsten Person hinter der Kamera gefasst zu haben. Fest steht jedenfalls, dass er grünes Licht bekommen hat, Mission Impossible 7 und Mission Impossible 8 direkt hintereinander zu drehen. So erklärt sich auch, dass ihr euch nach dem Mission Impossible 7 Kinostart nur noch rund ein Jahr bis zum Mission Impossible 8 Kinostart gedulden müsst.

Anzeige
Mission Impossible 6

Mission Impossible 6
Trailer 2

Free Guy

Free Guy
 VIDEO-TIPP

Zu Weit Weg

Zu Weit Weg
 VIDEO-TIPP

Baba Yaga

Baba Yaga
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Mission Impossible: Kinostart von Teil 7 und 8 bekannt: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%