VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Phantastische Tierwesen 3 wird später gedreht

 
 
25.01.2019 11:19

Das Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen ist als fünfteilige Reihe angekündigt. Der dritte Kinofilm sollte eigentlich 2020 erscheinen, die Dreharbeiten verzögern sich aber und die Frage kommt auf, ob der Termin zu halten ist. Was hinter den Kulissen von Hogwarts los ist, erfahrt ihr hier!


Die Dreharbeiten zu Phantastische Tierwesen 3 wurden von Juni 2019 auf Herbst 2019 verschoben. Ob der geplante Kinostart im November 2020 so eingehalten werden kann, ist fraglich. Grund für die Verschiebung ist, dass man sich mehr Zeit lassen wolle um einen so wichtigen Film wie Phantastische Tierwesen 3 in die Kinos zu bringen. Dies könnte die Folge des Einspielergebnisses vom Vorgänger sein.

Phantastische Tierwesen 3: Grindelwalds Verbrechen spielte mit 650 Millionen US-Dollar weniger als der erste Teil und auch weniger als alle acht Harry Potter-Filme ein. Ein Einspielergebnis dieser Dimension ist zwar nicht schlecht, weswegen auch nicht um das Wegfallen der Phantastischen Tierwesen-Reihe gefürchtet werden muss, aber es könnte Grund für die Verschiebung der Dreharbeiten sein.


Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind erschien im November 2016. Harry Potter-Autorin J.K. Rowling schrieb das Drehbuch für das Spin-Off. Phantastische Tierwesen ist als fünfteilige Reihe angekündigt und basiert auf dem fiktiven Schulbuch der Zauberschule Hogwarts aus den Harry Potter-Filmen. Die Filme spielen im gleichen Universum, wie die Harry Potter-Reihe, allerdings zeitlich früher. So ist der Schulleiter von Hogwarts, Albus Dumbledore, auch in den Phantastischen Tierwesen-Filmen als Mitte 40-jähriger zu sehen.

In den Hauptrollen sind Eddie Redmayne (Newt Scamander), Dan Folger (Jacob Kowalski), Katherine Waterston (Tina GOldstein), Johnny Depp (Grindelwald) und Jude Law (Dumbledore) zu sehen.

Für Magie-Fans heißt es also Aufatmen, denn die Dreharbeiten zu Phantastische Tierwesen 3 sind nicht in Gefahr, sondern werden nur verschoben. Ob der Kinostart im November 2020 noch realistisch ist, ist aber noch unklar.

Anzeige
Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2
Grindelwalds Verbrechen

Spreeland Fontane

Spreeland Fontane
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Phantastische Tierwesen 3 wird später gedreht: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 89%