Power Rangers: Neuer Film wird schon wieder ein Reboot
©

Power Rangers: Neuer Film wird schon wieder ein Reboot

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem das letzte Power Ranger-Reboot von 2017 floppte, ist nun überraschenderweise gleich das nächste in Planung. Ein Regisseur, der das Franchise in eine neue Richtung führen könnte, befindet sich derzeit in Verhandlung.

Die Power Rangers sind eine Gruppe von Teenagern, die von dem Wesen Zordon magische Anzüge bekommen haben um der Mondhexe Rita Repulsa Einhalt zu gebieten. Die Power Rangers kamen 1993 in Amerika ins Fernsehen und sind seitdem ein bekanntes Franchise. In den letzten Jahren wurde versucht, die Power Rangers mit Hilfe eines Reboot wieder so erfolgreich wie in den 90ern zu machen, doch bei einem Budget von 100 Millionen US-Dollar konnte das Reboot von 2017 nur 144 Millionen einspielen. Der Plan einer möglichen Fortsetzung wurde schnell verworfen.

Ganz scheint Spielzeughersteller Hasbro die Pläne aber nicht verworfen zu haben. Wie The Hollywood Reporter berichtet, befindet sich Regisseur Jonathan Entwistle in Gesprächen mit dem Filmstudio Paramount, ein mögliches Reboot zu inszenieren. Entwistle ist unter anderem für den Netflix-Hit The End Of The F***ing World verantwortlich. Die Serie über zwei Teenager, die alles andere als normal sind, konnte dank ihres schwarzen Humors und gewagten Art viele Zuschauer gewinnen. Mit seiner Grenzen überschreitenden Art könnte Jonathan Entwistle auch das Power Ranger-Franchise in eine neue und interessante Richtung lenken.

Sogar zu der Handlung des Reboots ist schon etwas bekannt. So sollen die Power Rangers gegen ihren Willen in die Vergangenheit reisen. Zusammen müssen sie mit vereinten Kräften wieder in die Gegenwart zurückfinden.

Ob Jonathan Entwistle das erneute Reboot tatsächlich inszenieren wird, ist noch nicht klar. Laut dem Hollywood Reporter befinden sich die Verhandlungen noch in einem frühen Stadium. Schaut jetzt in unseren Player, um den epischen Kampf zwischen den beiden Giganten Megazord und Goldar aus dem letzten Reboot zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: The Hollywood Reporter

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%